Kürzlich hatte ich einen Traum, der hat mich echt hart getroffen...
Ich war Samstag auf einer Treibjagd, also als Treiber.
Es wurden nur Hasen und Fasane erschossen, doch obwohl Schwarzwild (Wildschweine) wurde keins geschossen... ich war sogar einer der wenigen, der eines zu Gesicht bekam.
In der Nacht darauf kehrten sich die Seiten um, ich hab geträumt ich und einige Jäger hätten uns in einen Wald aufgeteilt um speziell Schweine zu jagen und plötzlich haben die Schweine Jagd auf uns gemacht. Da kam zunächst bloß der Überläufer vor den ich gesehen habe, dann kam irgendwann ein riesiger Keiler der mich gejagd hat bis zur Dunkelheit (Also ein Tageszyklus im Traum) ... das krankeste an dem Traum (Jetzt werden bestimmt einige in lachen ausbrechen), das spielte sich nicht nur im Wald und so ab, auf meiner langen Flucht und unter meinen Zahlreichen verstecken sahen manche Teile banal nach Crysis Maps aus (Battleground und co) und am Ende hab ich von einem Hügel verfolgt wie die Schweine den letzten von 20 Jägern getötet haben und mir wurde klar ich war der einzige - war schon ein mieses Gefühl. Weiter weiß ich auch gar nicht mehr, kam aber nicht gut an bei mir