Schumi braucht nur Geld, einen weiteren Grund seinen Comback zu starten.
So ein NOOB !
Schumi braucht nur Geld, einen weiteren Grund seinen Comback zu starten.
So ein NOOB !
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Maan das ist der absolute OberhammerDa werden gleich 1 Mio Zuschauer in Deutschland mehr vor der Klotze hängen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Simon spar dir deine dämlichen Kommentare.... Nur so nebenbei Schumi hat ca. 754Mio. €!! auf dem Konto. Also er hat es bestimmt nicht nötig wegen des Geldes zu fahren.
Gruß
Noname
Aber sonst bist noch fit im Kopp?
Naja bis vor 1-1,5 Jahren war ich begeisteter F1 (BMW) Fan. Aber die ganzen Reglement Vorschriften haben die Formel 1 zerstört.
Wens interessiert: BMW hat heute bekannt gegeben, dass sie aus der F1 aussteigen.
Richtig so! Ich habe schon ewig drauf gewartet.Gerüchten zufolge, wollen Mercedes und Renault folgen.
Die F1 zu Zeiten der V10 war einfach spitze. Die heutige F1 ist nüscht mehr.
@topic^^: Ich hoffe, die Blamage Schumis hält sich in Grenzen.![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Der wird dermaßen eingerostet sein.
@MBT und Cephei: Wieso Blamage bzw. eingerostet?
Autofahren is doch wie Fahrradfahren - einmal gelernt und man kann esUnd für die paar Rennen (wieviele noch? 7 Rennen, oder?) machts ja nix, wenn er da keine Punkte holt
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
warten wir es ab.
OMG da sind wieder die Ottonormal Autofahrer^^ selbst Schuld.. die Blamage ist jetzt ganz allein euer Verdienst
^^
Eingerostet... Schumi ? Sicherlich nicht. Aber wir werden schon sehen, hatte ja zuletzt gesagt... also körperlich und physisch wäre er locker noch in der Lage.. also werden wir sehen.
BMW ....
Führen KERS ein.... und zuviele Ausgaben... ja woher koommen die wohl -.- Ich sag dazu nichts. Und Heidfeldaußer reden nach jedem Rennen, dass das und das schlecht war kommt auch nichts. Kubica... nk! Vielleicht Potenzial aber nicht in solch einem Team.
Mercedes und Renault folgen ?lol zeig mir die Quelle
![]()
Gruß
Noname