ICH habe es auch eben gesehen bei RTL News. EINFACH NUR GEIL^^
Schumania Schumania Schumania.... **pfeift**
Ist das nicht einfach nur geil ? Vor allem schon ab Valencia also dem nächsten Rennen.
Das wird sowas von geil, der Beste den es gibt kommt zurück... oh man hammer.... warum kann Ferrari dann nicht wenigstens noch nen gutes Auto haben.
Aber es wird sowas von geil... Vettel, Hamilton, Webber, Raikkönen.... und natürlich mein lieben Freund Alonso dieser ... -.- Aber das wird geil, die ganzen Jungen will... wie Schumi sie immer genannt hat und jetzt geht er zurück. Das wird interessant
P.s.:
Eine andere Form von "Erpressung".... Schumi fährt... oder sein Vertrag als Berater wird nicht verlängert nächtes Jahr.... so steht es im RTL Teletext.
Gruß
Noname
Wie geil endlich hat die Formel 1. einen sinn für mich yeahr!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich finde die Formel 1 ist die grösste Sinnloseste Umwelt verschmutzung die es gibt für mich. Was die an Sprit für nix und wieder nix raus kloppen und an Reifen ist die wahre Wonne.
Ich mochte den Schuhmacher noch nie und überhaupt!!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Irendwie mag ich Schumi nit. Der hat so ne komische Persöhnlichkeit und Austrahlung. Aber fahren kann er klasse! Neja Formel1 war für mich immer so zum mithören da.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Nur für das Rennen? Schade.
Was isn mit Massa nun?
€ RTL News? Verdammt das ist Paradox³ .
Geändert von Cephei (29.07.2009 um 18:22 Uhr)