ICH habe es auch eben gesehen bei RTL News. EINFACH NUR GEIL^^
Schumania Schumania Schumania.... **pfeift**
Ist das nicht einfach nur geil ? Vor allem schon ab Valencia also dem nächsten Rennen.
Das wird sowas von geil, der Beste den es gibt kommt zurück... oh man hammer.... warum kann Ferrari dann nicht wenigstens noch nen gutes Auto haben.
Aber es wird sowas von geil... Vettel, Hamilton, Webber, Raikkönen.... und natürlich mein lieben Freund Alonso dieser ... -.- Aber das wird geil, die ganzen Jungen will... wie Schumi sie immer genannt hat und jetzt geht er zurück. Das wird interessant
P.s.:
Eine andere Form von "Erpressung".... Schumi fährt... oder sein Vertrag als Berater wird nicht verlängert nächtes Jahr.... so steht es im RTL Teletext.
Gruß
Noname
Wie geil endlich hat die Formel 1. einen sinn für mich yeahr!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Nur für das Rennen? Schade.
Was isn mit Massa nun?
€ RTL News? Verdammt das ist Paradox³ .
Geändert von Cephei (29.07.2009 um 18:22 Uhr)
Da bin ich mal echt gespannt. Schumi war immer mein Liebling
bei der F1. Aber ob er lange bleibt ??
Dieses Jahr ist wirklich alles mögliche los. Schumi kommt zurück,
BMW steigt aus, der Streit zwischen Fota und FIA, Massas Unfall.
Mal schauen, was da noch so kommt.
Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, bis ende des Jahres.Da Massa nicht zurückkommen wird diese Saison.... Weitere Quellen folgen.
Gruß
Noname
http://www.sportschau.de/sp/formel1/.../29/schumi.jsp
Schum is nich "back" - er springt nur als Ersatzpilot ein. Außerdem glaube ich kaum, dass er sich da allzu viel bezahlen lässt. Und um die WM mitfahren wird er wohl kaum, dazu waren die Ferraris nich gut genug diese Saison.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Eigentlich war das klar, dass er nur als "Ersatz" einspringt.... weil wenn man mal bissl mehr Fan von Schumi war damals, dann wüsste man, dass Schumi 2006 aufgehört hatte, weil Raikkönen damals schon sicher für 2007 bei Ferrari war und er Massa (eben den jungen Wilden) nicht die Karriere und somit seinen Platz bei Ferrari streitig machen wollte, weil wäre er geblieben, dann wäre Massa gegangen.
Gruß
Noname