Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Schumi - kein comeback

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Mann, gestern abend noch haben die im TV (n-tv ? DasErste ? weiss nicht mehr...) berichtet dass Schumi antreten wird.
    Mal wieder alles nur Schall und Rauch ! Und mal wieder bewahrheitet sich dass die Medien einen Shicedreck wissen.
    Das hat nix mit "Shicedreck wissen" zu tun, sondern damit, dass er sich in letzter Minute doch noch umentscheiden musste, weil er gesundheitliche Probleme (mitm Nacken glaub ich) hatte
    So schnell kommen die Medien auch nich hinterher Ich hätt Schumi zwar auch gerne ma wieder im Cockpit gesehn, aber... that's life!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

das ist echt schade hatte mich schon so gefreut

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit "Shicedreck wissen" zu tun, sondern damit, dass er sich in letzter Minute doch noch umentscheiden musste, weil er gesundheitliche Probleme (mitm Nacken glaub ich) hatte
    So schnell kommen die Medien auch nich hinterher Ich hätt Schumi zwar auch gerne ma wieder im Cockpit gesehn, aber... that's life!
    Naja, dass er gesundheitliche Probleme hat und deswegen wahrscheinlich nicht antreten kann, ist sicher nicht erst seit heute bekannt (die Testfahrten laufen ja schon ein paar Wochen). Aber hast recht: Ist sicher nicht die Schuld der Medien (sondern Ferrarri) dass diese Illusion bis zuletzt aufrecht erhalten wird. Find's trotzdem schade...
    ...und ärgerlich.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich wage doch zu bezweifeln, das die Formel 1 durch sein Comeback spannender, oder zumindest mal spannend geworden wäre. Den Rückstand, den er auf die anderen Fahrer hatte, war einfach zu groß, da hilft selbst KERS nicht viel weiter.
    Für mich ist die Formel 1 sowieso schon lange tot. Nicht, weil Schumacher aufgehört hatte, das war mir recht egal, da ich noch nie ein Fan von ihm war - obwohl ich ihn als Rennfahrer schätze - aber irgendwie ist der 'Rennsport' total öde geworden.
    'Rennsport' kann man das ja im Grunde nicht mehr nennen, da geht es vorallem um Taktik, á la, wer überholt wen in der Boxengasse, und dergleichen, da könnte man Schach auch als 'Rennsport' dazuzählen.
    Wie dem auch sei, schade ist es alle mal, ich hätte gerne mal gesehen, wie er sich denn so schlägt, allerdings bleibe ich dann doch bei der DTM, die ist mir einfach spannender, und vorallem sympatischer, ohne all die aufgeblähten Egos.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte