Schumi braucht nur Geld, einen weiteren Grund seinen Comback zu starten.
So ein NOOB !
Druckbare Version
Schumi braucht nur Geld, einen weiteren Grund seinen Comback zu starten.
So ein NOOB !
Maan das ist der absolute Oberhammer :D:o:D Da werden gleich 1 Mio Zuschauer in Deutschland mehr vor der Klotze hängen :D
Simon spar dir deine dämlichen Kommentare.... Nur so nebenbei Schumi hat ca. 754Mio. €!! auf dem Konto. Also er hat es bestimmt nicht nötig wegen des Geldes zu fahren. :roll:
Gruß
Noname
Aber sonst bist noch fit im Kopp?
Naja bis vor 1-1,5 Jahren war ich begeisteter F1 (BMW) Fan. Aber die ganzen Reglement Vorschriften haben die Formel 1 zerstört.
Wens interessiert: BMW hat heute bekannt gegeben, dass sie aus der F1 aussteigen.
Richtig so! Ich habe schon ewig drauf gewartet.:roll: Gerüchten zufolge, wollen Mercedes und Renault folgen.
Die F1 zu Zeiten der V10 war einfach spitze. Die heutige F1 ist nüscht mehr.
@topic^^: Ich hoffe, die Blamage Schumis hält sich in Grenzen.:lol:
Der wird dermaßen eingerostet sein :D .
@MBT und Cephei: Wieso Blamage bzw. eingerostet?
Autofahren is doch wie Fahrradfahren - einmal gelernt und man kann es:) Und für die paar Rennen (wieviele noch? 7 Rennen, oder?) machts ja nix, wenn er da keine Punkte holt:D
warten wir es ab :D .
OMG da sind wieder die Ottonormal Autofahrer :p ^^ selbst Schuld.. die Blamage ist jetzt ganz allein euer Verdienst :p ^^
Eingerostet... Schumi ? Sicherlich nicht. Aber wir werden schon sehen, hatte ja zuletzt gesagt... also körperlich und physisch wäre er locker noch in der Lage.. also werden wir sehen.
BMW .... :roll:
Führen KERS ein.... und zuviele Ausgaben... ja woher koommen die wohl -.- Ich sag dazu nichts. Und Heidfeld :D außer reden nach jedem Rennen, dass das und das schlecht war kommt auch nichts. Kubica... nk! Vielleicht Potenzial aber nicht in solch einem Team.
Mercedes und Renault folgen ? :D lol zeig mir die Quelle :lol:
Gruß
Noname