Dustin, ich wünsche dir vom Herzen alles Gute!
Ari
Druckbare Version
Dustin, ich wünsche dir vom Herzen alles Gute!
Ari
Schön das es dir wieder besser geht :)
Sehr gut gespielt dusel, nettes video ;)
(was eigenes mal, spass :P <3)
Nunja es ist ähnlich einer Chemotherapie. Beneiden, dass ich nach Californien ziehe, dürfte man mich wohl nicht ;). Ich werde neue medikamente bekommen und verschiedene Trainingsmethoden ausprobieren die speziell aufs Herz ausgelegt sind. Vorher war mir das nicht möglich, da wir nicht das nötige Geld hatten.
Man kann schlecht schätzen wie sehr es sich auf die Lebenserwartung auswirkt. Könnte mir Jahre oder auch nur Tage verschaffen. Bisherige heilungschance liegt bei etwa 7% aber solche Aussagen sind ja in der Regel immer sehr schwammig
Von dir kann man echt eine Scheibe abschneiden, Dusel. Es gibt nicht viele Menschen, die so ein großes Herz haben und wieder unter uns sind. Ich denke mal, das ich für jeden das sage.
Mit freundlichen Grüßen René
Es fehlen mir die Worte.. :(
Du spielst das und vorallem schaust aus, als wäre alles gut bei dir.. derweil sieht es in dir genau andersrum aus. Ich bin wirklich tief berührt und ergriffen, davon was dir wiederfährt und vorallem ist es wieder ein Zeichen mehr dafür, dass es einfach keine Gerechtigkeit gibt.. Menschen wie du Dustin.. talentiert, offenherzig und vorallem jung.. bekommen solche Schicksschläge in ihrem Leben zugeworfen und andere.. die ihr Leben alles andere als schätzen... bekommen immer wieder eine Chance. Wenn ich daran denke und gerade noch die ersten Sekunden deines Videos (nur) hören.. da kommt mir mehr, als nur Gänsehaut.
Ich hoffe wirklich sehr, dass diese 7% ausnahmsweise auch mal auf dich zutreffen, denn du hast so gekämpft bis jetzt und wenn man dann immernoch verliert, obwohl das Ziel näher gekommen ist, dann gibt es davor einfach keine Worte mehr.
Dustin. Ich wünsche dir alles Glück!!
P.s.: http://www.youtube.com/watch?v=JUcJ4EHPKes
Gruß
Noname aka Benny
Ich brauche dem, was Noname gesagt hat eigenlicht nix mehr hinzufügen.
Wenn man dich so spielen sieht, kann man fast nicht glauben, was du die letzten Wochen-Monate durchgemacht hast.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück und hoffe, dass dir die Therapie helfen wird.
Bleib stark!
Ich bin jetzt erst dazu gekommen den Thread nahezu vollkommen zu lesen und ich muss sagen ich bin wirklich zutiefst gerührt.
Es ist wundervoll zu lesen, wie Leute sich um einen Sorgen.
Oft kam die Frage auf warum ich das Dokument unterschrieben habe, dass die Maschinen nach 2 wochen ausgeschaltet werden sollten (nicht nach 7 tagen wie es hier teilweise gesagt wurde).
Die Sache ist die, dass dieses Dokument nur für spezielle Arten des Komas gültig ist. Zudem zählen das künstliche und das Hirnkoma nicht aber das Totale oder WachKoma.
In den Fällen ist die Chance innerhalb 2Wochen wieder aufzuwachen bei etwa 43% danach liegt sie noch bei ca. 8%. Die Chance das man danach ohne weitere bleibende Schäden lebt liegt nur bei 51% und zu 77% wird man ein lebenlang auf Maschinen angewiesen sein. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen, denn wäre es einmal so weit gekommen würde mir das Leben sicherlich nicht mehr so viel Spaß machen.
Diese 14 Tages Frist galt auch erst seit meinem Hirnkoma welches erst etwa 2 tage nach der Op eingetreten ist. Deshalb war ich "nur" etwa 11 1/2 Tage im Koma.
Ich hatte ein riesen Glück. Ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt und das mir die Therapie helfen wird
Danke euch allen.
Dieses Video habe ich gestern gemacht als ich kurz zuhause war, um einiges zu verarbeiten.
<object width="425" height="344">
<embed src="http://www.youtube.com/v/A9IPMynhu-A&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>
Ich weiß grade echt nicht, was ich schreiben soll... Beim Anschauen deines Videos hatte ich fast Tränen in den Augen...
Und zu deiner Erklärung bezüglich des Komas: Echt heftig - wie du schriebst, "Riesenglück" liest sich da fast ein wenig untertrieben...
Oh Oh! Anscheind ist da glaube was ganz unerwartetes passiert!
Dustin, du schaffst das!Zitat:
Emergency! Some veines broke and Dustin is loosing a lot of blood. This is dangerous. im so unsettled. - his mom