Nicht schon wieder! Verdammt wieso hat er denn so wenig Glück:cry: Das schaffs du bestimmt!
Druckbare Version
Nicht schon wieder! Verdammt wieso hat er denn so wenig Glück:cry: Das schaffs du bestimmt!
Aber doch hoffentlich keine Herz oder Gehirn Venen? :neutral:
Wow der arme Dustin!
Du stehst das durch! Wir stehen hinter dir!
Allerdings: Wenn es wichtige Venen sind, dann ist es nicht besonders gut :???:
Laut facebook und twitter ist er bereits 17h in einer OP.
Da die adern zugegangen sind.
Ich hoffe das er das schafft.Zitat:
They have to close my skull and cleaning my veines.
Im Auge behalten soltet ihr wieder:
http://twitter.com/dusel
Ahh am Kopf auch noch.
Ich wünsch ihm viel Glück das alles gut geht aber da hab ich keine Angst du packst das.
Warum ?
Ich frage mich womit hat so ein Junger Mensch das Verdient , ich hoffe doch das sein Leben doch mal eine wendung bekommt zum Guten.
Was ich sehr an ihm bewundere ist seine innere Stärke , ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute.
lg ThunderCat
Du schaffst das Dusel, zeig keine Angst!:smile:
oh man dusel... mach kein scheiss :-(
das ist sowas von kacke, einige kommen auf ihr leben wegen, job/freunde oderso nicht klar... und dann ist da ein 16 jähriger dusel der nix macht und kriegt nur schlechtes-.-
hau rein dusel, du packst das... wieder ;-)
ich hoffe dass die Ärzte das gerade biegen...
Guten Abend, bzw. besser gesagt guten Morgen!
Ich bin eigendlich ein Mensch, der wenig Gefühle zeigt, nicht weil ich nicht mitfühlen würde, sondern weil ich es einfach nicht anders gelernt habe und es meine Art ist. Ich habe mich bis hierhin auch aus dem ganzen Thema rausgehalten, was ich im nachhinein als Fehlferhalten eingestehen muss.
Es tut mir weh, zu lesen das jmd. unverantwortetermaßen, auch wenn ich Ihn nicht genauer kenne, solche Leiden auf sich zu laden hat.
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er es durchsteht, und weiter eine solche Kraft und ein solches Durchhaltevermögen beweist, wie er es bisher getan hat, wenn er es will. Ich wünschte ich könnte mehr für ihn tun und ich denke mir, dass vill. viele Leute von so jemandem lernen könnten, auch in ihrem Leben standhaft zu sein und nicht bei dem kleinsten Problem das Handtuch zu werfen.
Noch einmal, alle guten Wünsche für deine Zukunft Dusel!
Es ist mir egal, was die Ärzte sagen, ich hoffe nur, dass du noch die Möglichkeit besitzt, das Beste für dich aus dieser scheinbar auswegslosen Situation zu machen!
Noch einmal, ich drücke dir alle Daumen und hoffe, dass du das Beste draus machen wirst!
After I heared the song you've played on the keyboard, I'm even sadder than before for what happened to you, I wish you the very best and I am absolutly hopeing, you'll survive!