Dustin, du hast das nicht verdient.
Du schaffst das du hast es letztes mal auch Geschaft, wir glauben an dich!
Druckbare Version
Dustin, du hast das nicht verdient.
Du schaffst das du hast es letztes mal auch Geschaft, wir glauben an dich!
Da wird einem klar, mit was für "kleinen" Problemen wir uns rumschlagen und schon denken es ist schlimm.
DUSTIN, ich bewundere deine Stärke!!!!!!!!
Ich muss nun aufhören... mir kommen sonst die Tränen :(.
heftig, sowas von unfair...
ich finds echt bemerkenswert wie stark du bist dusel. ich kenn dich zwar auch nicht richtig, aber das nimmt einen mit... ich kann mich nur wiederholen, wir glauben an dich und wünschen dir und deiner familie alles erdenkliche glück dieser welt. du hast so viel durchgemacht, bleib stark mein freund.
Schrecklich... Weiß grad auch nicht, was ich sonst schreiben soll...
Man kann wohl nur hoffen, dass sein Körper stark genug ist, dass ers nochmal schafft:-(
Dusel, alles gute auf deinem Weg!
http://www.duselk.blogspot.com/
ein blogeintrag von ihm. ich kenne ihn nicht, aber nachdem ich das gelesen habe, hatte ich tränen in den augen. er schein ein sehr weiser mensch zu sein, und es ist einfach unfair, dass er gehen muss. ich wünsche seiner familie und vor allem ihm alles gute, und dass noch ein wunder passiert...
Geht mir gerade genauso...
Da fliegen wir ins Weltall, verschicken Nachrichten in weniger als 1 Sekunde um die Welt, können an jedem Ort der Welt sehen wo wir sind (GPS), haben Autos die alleine einparken, können telefonieren wo wir wollen, haben das Genom des Menschen entschlüsselt aber in diesem Fall sind wir machtlos... traurig bzw. ernüchternd.
Ich denke so machtlos sind wir nicht, aber der Profit ist wichtiger als der Mensch, viele Weltverbesserungen wurden heimlich oder ungeachtet der Öffentlichkeit wieder verbannt, weil der Verdienst mit der Tragödie höher ist als der durch die Heilung. Ich bin sicher das es, wenn man all das Wissen zusammenfasst, Möglichkeiten gibt, aber leider ist die Realität anders. Pharma Konzerne verheimlichen ihr Wissen, weil man riesige Umsätze nicht verschenken will. Es gab vor Jahren eine Entwicklung in der Zahnmedizin, von einer Uni in Dresden, welches den Zerstörten Zahnschmelz wieder aufbaut. Was ist damit, verschwunden. Es gibt, wenn man sich damit beschäftigt hunderte ähnliche Dinge, wobei aber immer das selbe herauskommt. Letztes Jahr im November, in genau 1 Woche jährt sich der Tag, starb die Mutter meiner Freundin mit 52 an Krebs. " Jahre kampf, vergebens, verloren hat sie am Ende, weil sie sich selbst Aufgab. Sie hatte die letzten 14 Tage eine Maschine im Arm, welche ihr alle halbe Stunde Morphium in den Körper pumpte. Ich weiss nicht wie Human das ist, aber wie stark muss man sein um anhand dieser Umstände die Kraft zu besitzen weiter zu machen. Es gibt am Anfang eine Phase wo es einem zusehenst schlechter geht, aber wenige Tage oder Wochen davor, bäumt sich der Körper nocheinmal auf und es scheint rein äusserlich alles wieder gut zu werden. Dann kommt die letzte Phase, alles scheint sich unendlich schnell zu vervielfachen. die Schmerzen, der äusserliche Zustand, zu diesem Zeitpunkt, schaut man nicht mehr in den Spiegel, weil der Anblick oft nur noch alles beschleunigt, weil man realisiert was jetzt zu Ende geht. Meine Freundin sagte das ihre Mutter jeden zu sich holte und fragte, ob sie gehen dürfte. Meine Freundin wusste zu diesem zeitpunkt, dass ihre Mutter diesen Entschluss schon gefasst hatte und sagte ja. Nur ihr Bruder wollte es nicht und so schien sich der Tag zu verschieben, Tag für Tag. Sie fragte immer wieder, die gesammte Familie war im Hospiz, wer sie noch festhalte?! Am Tag als ihr Bruder nachmittags sagte, das auch er loslassen will, starb sie. 5 Minuten, es dauerte gerade 5 Minuten als sie sagte sie geht jetzt bis sie Tod war. Verrückte Geschichte, aber wahr und ich habe seit dem viele solcher Geschichten gehört. Wenn Dustin leben will, wird er es tun, nur haben wir es nicht in der Hand, oder die Ärzte, er muss kämpfen! Dustin lass nicht zu das der Tod gewinnt, du bist noch nicht so weit!
... mir fehlen echt die Wörter... ich weiss jetzt echt nicht, was ich schreiben soll ausser dies...
es ist wirklich grausam, dass ein Mensch, vorallem so jung, nur noch ein paar Tage zu leben hat, aber leider nicht vieles in den letzten Tagen/Wochen/Stunden unternehmen kann... ich wünsche ihm ein wunder , dass er es doch schaffen wird...
Letztendlich stirbt die Hoffnung zuletzt
Die Sache ist doch einfach die.. die Menschen von heute... Professoren etc. sind alle recht klug... auf ihrem Feld!!! Früher gab es noch "Universalgelehrte" Gottfried Wilhelm Leibnitz z.b. aber heute... wir entdecken immer mehr und es ist nunmal so.. dass Entwicklungen vorran gehen aber je mehr "gleichartige" hinzukommen umso langsamer geht es... ;)
Sehr richtig!
Was sich mit dem zu dem von Warpi- gesagten stark deckt.
Spoiler Offtopic:
Dustin bitte kämpfe weiter! Es mag immer schwerer werden, aber dein Wille war bis jetzt schon so stark... kämpfe weiter!!!!