Uncommentable... =/
..... :-( Wie schon gesagt, mir fehlen da wirklich die Worte...
Die Lage war ja lange nicht wirklich rosig und es sah ja auch nie sooo 100% gut aus...
Aber trotzdem diese Nachricht ist echt schlimm!
Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen wirklich alles Gute!
Sometimes, there are miracles... Ich hoffe, diesmal auch!
Ich hab seine Geschichte einigen Freunden erzählt... jeder war echt tief betroffen. Sowas macht nachdenklich.
Ich habe tiefsten Respekt vor dir Dusel, deine Gedanken und Ansichtsweisen die du auf Twitter etc. zeigst sind um ein vielfaches weiser als die manches 80-Jährigen.
In deinem Alter soetwas durchmachen zu müssen und iwie mit dem wohl nahendem Tod zurecht kommen. Ich weiss nicht, ich glaube ich würde irgendwie dran verzweifeln, kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie man damit fertig werden kann.
Deswegen meinen tiefsten Respekt an dich!
Solange du kämpfen kannst, kämpf! Wenn du irgendwann villeicht doch merkst, es ist Zeit... mh, dann ist es vllt so. Das klingt zwar echt beschi**en, aber nunja.. =/
Hach man, ich kann das echt nicht wirklich in Worte fassen.
Wir haben gerade in der Schule eine Hausaufgabe zu der Frage "wie sieht nach eurer Meinung ein gutes leben aus" bearbeitet.
Irgendwer schrieb dazu: "Wenn man gegen Ende seines Lebens hin auf sein Leben zurückblicken kann und zufrieden ist was man sieht. Das ist das wichtigste".
Ich wünsche dir alles Gute Dusel, egal wie die Zukunft aussieht!