Zitat von
Dusel
Hey Leute, ich hab nur etwa 5 Minuten drüber geschaut was hier so abgeht.. Eigentlich will ich mich garnicht rechtfertigen, aber okay...
@Foofi, wer sagt denn etwas von Intensivstation? Nicht jedes Leben endet dort. Ich bin seitdem ich in den Staaten bin nicht länger als 24 Stunden in der Intensivstation gewesen.
Und von aufgeben war auch nie die Rede.
Ich habe eine Erkältung, welche mein Immunsystem schwächt und es so für Viren, oder schädlichen Bakterien jeglicher einfacher ist mein Herz anzugreifen.
Jedenfalls liege ich nicht im sterben.. Nicht wie es man sich drunter vorstellt. Ich werde meine letzten Stunden nicht im Bett verbringen.. zumindest habe ich das nicht vor.
Ich kann einfach leben bis mir mein Herz ein strich durch die Rechnung macht, was vorraussichtlich nicht länger als 10 Tage dauern würde, oder ich kann weiterhin mithilfe meiner kleinen Maschinen und Wundermittel leben.. Es ist meine Wahl..
Zur Not habe ich immernoch die Macht den Stecker zu ziehen..
Ich hoffe ihr versteht meine etwas angespannte schreibweise, jedenfalls danke ich euch dafür, dass ihr mich so sehr unterstützt und meinem Status folgt.
Ich werde mich sicherlich nocheinmal melden, wenn ich die Möglichkeit dazu habe!
Bis dahin
Dustin