Du warst noch nie in so einer Situation was der Dustin grad durchmachen musst, deshalb kannst du genauso wenig schreiben und hinterfragen was besser ist.
Glaubst du wirklich das er selber und seine Eltern dazu bereit sind? Jeder Mensch hat das Leben verdient und für das Leben zu kämpfen...
Ich glaub nicht das deine Eltern es zulassen würden dich einfach so ins Grab zu schicken...das würden keine normaldenkenden Eltern auf diesen Planeten zulassen...
Es ist zwar ******* und unfair (nach meiner Meinung) was er grad durchmachen muss...das hat echt keiner verdient, aber man kann trotzdem kämpfen...
Und manche fragen sich, wenn es einen Gott geben würde warum er sowas zulassen könne....es hätte noch schlimmer kommen können...das sollte man sich immer im Hinterkopf behalten...
@Sandbox_User
Naja man kann schon verstehen das es nicht üblich ist das man sowas in einem Forum sieht, aber man sieht das hier einige User wirklich sich sorgen machen und nur das beste erreichen wollen indem man hier was schreiben kann...
das manche auch übertreiben oder gar schwachsinn schreiben ist denk ich mal normal...wir sind im Internet...