"twitpic.com» - the last drawing i made. need to sleep now. Hope my mother will be here soon. Ive to see her before i leave"
:( Ohje.... Es sieht nicht gut aus. Zumindest war er wach ... Allerdings sagen ihm die Ärzte er soll schlafen... :-|
mfg
Druckbare Version
"twitpic.com» - the last drawing i made. need to sleep now. Hope my mother will be here soon. Ive to see her before i leave"
:( Ohje.... Es sieht nicht gut aus. Zumindest war er wach ... Allerdings sagen ihm die Ärzte er soll schlafen... :-|
mfg
Immer wenn man denkt, langsam geht es aufwärts, kommt ne neue Hiobsbotschaft. Schrecklich sowas tatenlos vorm PC miterleben zu müssen.
Wünsch Dusel alles Gute!!!
Hallo Community,
ich schreibe gerade ein paar Sätze mit Dustin in ICQ.
Er hat mir gesagt ich soll euch volgendes sagen (ich zitiere einfach!):
Dustin wir stehen hinter dir!Zitat:
Dustin 20:15:
Wäre nett wenn du dem HQ forum von mir danke sagen würdest.. die unterstützung ist wirklich irre.. danke dafür
Grüße an ihn und das wir Daumen drücken...!
Wenn man das über Wochen und Wochen hin weg verfolgt,
und denkt, endlich hat er es geschafft, jetzt wird Stück für Stück besser,
und dann kommt sowas :'(
Ich hab den ersten Post von Heute gelesen, und erst mal total schokiert o_O
Da fallen einem keine Worte ein...
Die arme Mutter. . .und Dustin natürlich auch,
der das alles persönlich gesagt bekommt....
Da...ich kann gerade nich ausdrücken, was ich denk...
Ich hoff natürlich Dustin das aller beste!!!
Du schaffst das !!! ...Bitte...
Obwohl ich ihn nicht kenne ausser paar posts in diesem thread gelesen, wünsch ich ihm und seiner Familie alles Gute. Hoffentlich schafft er es! Wir glauben daran!
Hm, gibt es hier im Forum jmd. der ihn so richtig nah steht bzw. auch persönlich kennt etc? Wäre echt nice, wenn die Person/en etwas Gutes über ihn erzählen würden, solang die harten Zeiten da sind.
Dusel, du wirst es schaffen! Glaub daran und gib niemmals auf!
Hmm, jetzt musst ich erstma überlegen was ich schreib.
Es ist echt zum kotzen das jetzt wo alles besser zu laufen scheint wieder so ein Kack passiert.
Das hat er wohl mit am wenigsten verdient.
Und es ist wirklich verdammt hart zu lesen wie es seiner Mum geht und ebenso hart zu wissen das er bereit ist zu "gehen".
Hoffen wir mal das es wieder besser wird.
;-) :smile: :D :-P
:wink2: :tongue: :tongue2: :ugly:
:smoke: :mrgreen: :smile2: :biggrin:
Alle hier im Forum würden Dich auch bestimmt gern zum lachen bringen...
:-(
Hey,
nein das war wirklich er gestern bei dem Gespräch. Das war ja nach der Zeit wo es ihm sau schlecht ging.
Er meinte aber das es ihm sehr schlecht geht.
Ich hoffe er rappelt sich nochmal auf. Er hat es in den letzten Monaten so oft geschafft, jetzt schafft er es hoffe ich auch.