Super das du es geschafft hast dusel !
Ich wünsche dir von herzen alles gute, und das du alles weiter gut überstehst !!!!
Druckbare Version
Super das du es geschafft hast dusel !
Ich wünsche dir von herzen alles gute, und das du alles weiter gut überstehst !!!!
DUSEL IST ERWACHT :o? Boa das echt ne Hammermäßige Meldung :). Komme hier von der Arbeit heim und musste direkt 2 mal den Threadnamen anschauen :).
Bin echt froh das er wieder vom Koma erwacht is :) Weiß einer wies ihm geht?
Mfg LKrieger
Die Ungwewissheit unter uns.. nachdem jeder hier fast täglich Dusels Twitterpage angeklickt hatte und trotzdem keine Neuerungen kamen.. sind wird doch nun viel viel mehr glücklich und in gewisser Weise zufrieden, dass unser Forenpartner und Freund Dusel in letzter Seukunde, quasi, dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Dusel einige mögen wissen, wie sich deine Lage anfühlt andere mögen es sich nicht einmal vorstellen wollen. Fakt ist! DANKE dir für deinen erfolgreichen Kampf um dein Leben und ich möchte ebenso allen anderen hier von meiner Seite aus ganz herzlich danken. Eure Anteilnahme gegenüber eines eigentlich Unbekannten zeugt von sehr viel Herz.
Ja, Community @Crysis HQ ihr seit wirklich eine Top Gemeinschaft... das hat man erst jetzt wieder sehen dürfen.
Ebenso möchte ich auch anderen Leuten, wie seiner Mutter und seiner Verwandtschaft meine allergrößten Glückwünsche aussprechen.
Das Dusel lebt grenzt nicht nur an ein Wunder, sondern ist eins!
DUSEL es ist schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist und ich (wir) drücken dir ganz fest die Daumen, dass Alles gut wird.
P.s.:
Pass auf dich auf mein Freund. ;)
@Mario:Zitat:
He's doing good. The tumor got removed succesfully.. the docs have no clue what has happened. They said it was amiracle. he woke up 10h ago
Da freut man sich!Zitat:
Dustin will talk to you all soon. love & thanks to yo all
Wer etwas Englisch kann:
http://www.youtube.com/watch?v=8LQVU9t7530
Verstehe nicht viel von dem was ein User von Twitter da sagt.
Bin Froh das du es geschafft hast :)
Wilkommen zurück Dusel :smile:
Ich bin erst aus den Ferien gekommen, habe diesen Thread gelesen und war geschockt.........ABER GOTT SEI DANK ist alles gut gegangen
Wünsche Dusel gute besserung und viel Glück dir und deiner Familie auf deinem noch langen Leben:-o;-);-)
Ich bin auch froh, das er es geschafft hat! Wäre schlimm, wenn nich!:-(
Ich darf garnicht daran denken...
JA SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das freut mich sehr sehr sehr :lol::lol::lol: :d_laugh::d_cool::bana::b_smug::b_wink::disc_laugh ::disc_laugh::disc_laugh::disc_laugh::disc_laugh: