Ich glaube der hatte gar nix gefühlt. Wahrscheinlich ist er aufgewacht und dachte er kam gerade ausm OP. Träumt man wenn man in so einem tiefen Schalf liegt? Werde heute abend aufm Geburstag erstmal einen auf ihn trinken!
Druckbare Version
Ich glaube der hatte gar nix gefühlt. Wahrscheinlich ist er aufgewacht und dachte er kam gerade ausm OP. Träumt man wenn man in so einem tiefen Schalf liegt? Werde heute abend aufm Geburstag erstmal einen auf ihn trinken!
Ich würde mal gerne wissen wie es war als er im Koma war !
Also was hat er gefühlt, gesehen oder gehört !?
Freut mich sehr für dich Dusel und deine Familie-
Hatte auch fast geheult wie ich das gehört habe.
Gute Besserung.
MfG Sir Lolz
oha war ein bisschen inaktiv und konnte kaum glauben das jemand im Koma liegt (auch wenn ich ihn nich ganz kenne). Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm so ein koma ist.
Hauptsache ist, das er sich jetz wieder aufrappelt und wieder zur kräften kommt...
Gute Besserung :)
Wahrscheinlich ist es schöner im Koma zu sterben als verhungern, wie viele Kinder in dritte Welt Länder.
Sowas macht mich dann meist trauriger als eine kranke Einzelperson in Europa. :/
€ d
sehr gute news. wünsche dir, Dusel, & deiner familie nur das beste.
Das ist ja schon echt ein Wunder !
So knapp vorbei an den Tod durch die Abstellung der Maschinen !
Ich habe auch seit wochen diesen thread verfolgt und bin auch echt gluecklich das er wieder wach ist und bald auch wieder online.
Ich kenne ihn zwar nicht aber, er steht einem doch irgendwie nahe, schon allein weil er ein user der community ist.
Bin echt beeindruckt, das kennt man sonst nur aus filmen, denke mal das alle die an ihn geglaubt haben, ihm die staerke gegeben haben, wieder aufzuwachen und weiterzumachen.
Dusel, deine Zeit ist noch lange nicht gekommen, erstmal 99 werden und dann weiter sehn :-D.
Welcome back and god bless you
LandsHeer