Das macht micht traurig. Ich werde auf jedenfall seinen Blog und seine Twitterposts weiter verfolgen. Ich hoffe die Therapie m Oktober schlägt an...
Druckbare Version
Das macht micht traurig. Ich werde auf jedenfall seinen Blog und seine Twitterposts weiter verfolgen. Ich hoffe die Therapie m Oktober schlägt an...
Mit der Kraft, die er bewiesen hat wird er es auch weiter schaffen...Die nächste Lebenserwartung lautet dann halt 30 Monate und dann 40 Monate...
Ich hoffe es geht weiter bergauf mit ihm, dass er ein ruhiges und schönes Leben hat ;)
Kommt vielleicht sogar hin.
Bekannter von uns hätte auch schon seit etlichen Jahren tot sein müssen.
Viel Glück !
Hallo Leute!
Ist das erste mal seit ner sehr langen Zeit, dass ich mich hier melde, aber ich denke ich schulde euch das! ^^
Von diesem Thread hier bin ich wirklich sehr berührt! Danke Andy und danke euch allen für eure Unterstützung.
Ich muss sagen, für mich waren die letzten 3 Wochen weniger schlimm.. Schlicht und ergreifen weil ich nichts davon mitbekommen habe oder mich zumindest nicht daran erinner kann. Als ich aufgewacht bin, bin ich fast in Tränen ausgebrochen als sie mir erzählt haben das ich fast 14 Tage lang im Koma lag und fast gestorben bin. Wirklich bewusst wurde mir das auch erst, als ich das erste mal in den Spiegel geschaut haben und den Verband gesehen habe. Nunja was soll ich großartig erzählen, meine aktuellste Lebenserwartung weist auf 23 Monate zu leben hin. Es gab aber schon Zeiten wo mir wesentlich weniger bzw. mehr Monate zugesprochen wurden. Ich hoffe voll und ganz, dass die Therapie die ich im Oktober anfangen werde anschlagen wird.
Mfg
Dusel
Schön wieder was von dir persönlich zu hören!!
Du schaffst das, das ganze Forum glaubt an dich!!
Vorbildlich wie locker du das zu nehmen scheinst, schön nochmal was von dir zu lesen!:D
Viel Glück weiterhin und geb nicht auf.:wink:
Du schuldest uns nichts;) Es ist aber natürlich schön, dass du dich meldest und sich das Ganze so unbekümmert liest (siehe Sensmans Comment).
Du packst das!