Seite 113 von 122 ErsteErste ... 1363103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Die goldenen Teile passen sehr gut zur Lackierung, gefällt mir.

Schon ´ne Runde gedreht? Kann mir hier doch keiner erzählen, dass die nur da steht
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Die goldenen Teile passen sehr gut zur Lackierung, gefällt mir.

Schon ´ne Runde gedreht? Kann mir hier doch keiner erzählen, dass die nur da steht
    Mein Vater hat ihr heute auf der Heimfahrt vom Verkäufer mal etwas die Sporen gegeben aber ich darf ja leider noch nicht mit ihr fahren
    Die muss erst kastriert werden morgen

Und ja die goldenen Teile passen echt perfekt zum Siena Red
    Aber die Lackierung kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber

Ist in echt ein recht dunkles Rot und wenn sie in die Sonne kommt strahlt das richtig

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Warum denn kastrieren? Zu viel Kubik? Müsste man bei euch in Deutschland, wie in der Schweiz, für richtige Maschinen auch 21 sein? Wenn ich mir irgendwann mal so eine kaufen würde, dann sicher eine Kawasaki Ninja ^^ Gott sehen die in giftgrün geil aus Die ZX-10R ist so ein Kandidat ^^
    Geändert von ODemuth (27.04.2011 um 00:47 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von chicken

Standard

aber fest halten , sonst fliegst du weg
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Warum denn kastrieren? Zu viel Kubik? Müsste man bei euch in Deutschland, wie in der Schweiz, für richtige Maschinen auch 21 sein? Wenn ich mir irgendwann mal so eine kaufen würde, dann sicher eine Kawasaki Ninja ^^ Gott sehen die in giftgrün geil aus Die ZX-10R ist so ein Kandidat ^^
    Wie willst du denn Kubik vermindern?^^

Nein, bei uns in Deutschland darf man mit 18 alles fahren aber man muss sie die ersten 2 Jahre mit 34 PS fahren, deshalb meinte ich auch "kastrieren"

Professional Avatar von chicken

Standard

klar Chef

..hab Angst auf die F.. zu fliegen, Fahrrad geht ja noch^^
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

lol

Also ich will mir unbedingt Sturzpads dranmachen, sodass bei nem Unfaller oder nem kleinen Rutscher der Schaden etwas in Grenzen gehalten wird, falls es denn mal dazu kommt^^ (hoffentlich nicht )

Ich bin nur am überlegen ob ich mir Sturzpads von Metisse oder GSG holen soll

Die Sturzpads von Metisse sehen besser aus und haben patentierte Dämpfer eingebaut

http://www.metisse.de/sturzpad-x-pad...00-hornet.html

Die Sturzpads von GSG haben den Vorteil, dass sie austauschbare Dämpferkappen besitzen, die man einfach nach nem Unfaller austauschen kann und sie haben eine massive Aluplatte als "Untergrund" die das ganze noch stabilsieren

http://www.gsg-mototechnik.de/00hond...0_pc41_07-.htm

Welche würdet ihr nehmen?

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Tipp zu den Sturzpads: Nimm nicht die Teuersten sondern eher künstige wo der "kopf" aus Kunststoffbesteht, denn jeder legt sich mal hin , ist mir auch schon ergangen und da sind "billige" besser zu erstetzen und wenn du dich richtig auf die klappe legst bringen dir die Dinger sowieso nichts. heißen ja nicht um sonst STURZpads und nicht UNFALLpads

Mein Motorrad will ich euch natürlich auch nicht vor enthalten:

http://img546.imageshack.us/g/dsc00682mod2k.jpg/

Standard

Wenn du wüsstest wieviele Leute sich schon den Motor durch billige Sturzpads kaputt gemacht haben

An der falschen Stelle spar ich jedenfalls ned

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen

Ich mag dich
    Wenn ich mir ne Maschiene zuleg (und mir kribbelt es echt in den Fingern) dann sicherlich auch ne Ninja in Giftgrün
    Jedesmal wenn ich eine auf der Straße seh.... "haben. haben. haben!" wie nen kleines Kind vorm Süßigkeitengeschäft

Von mir aus könnte das am Anfang auch eine etwas kleinere sein, die 250R sieht auch ganz nice aus, wobei da halt die Leistung mit 33PS vielleicht irgendwann langweilig wird, aber lieber mit ner kleinen Maschiene anfangen. :P
    Zumal ich sowieso keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen will.

/edit: voll vergessen, sic: nette Maschiene, gefällt mir ebenfalls
    ///edit²: Umso mehr ich von der 250R lese/höre/sehe umso mehr gefällt sie mir als 1. Maschiene. Schneidt in Tests ja sehr gut ab und soll besonders für Anfänger, besonders durch die Agilität geeignet sein.
    Dann fehlt eigentlich nur noch der Motorradlappen
    Geändert von DrunkenMonkey (27.04.2011 um 17:21 Uhr)

Stichworte