Die Begeisterung hält anMeine nächste Maschine wird definitiv eine Duc.
@Simon
Wie lief die Prüfung?
Die Begeisterung hält anMeine nächste Maschine wird definitiv eine Duc.
@Simon
Wie lief die Prüfung?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ups ^^'
Hab ganz vergessen zu berichten
Lief sehr geschmeidig
Halbe - dreviertel Stunde Fahren und dann eben noch die Übungen
Hab die Übungen zum Glück alle gleich beim ersten mal gepackt ^^
Auf einmal mitten in der Prüfung ging es Richtung TÜV und da endet normalerweise manchmal die Prüfung
Habs schon aufm Moped Panik bekommen und wollte aufm Parkplatz wissen was ich denn jetzt falsch gemacht hab dass ich durchgefallen bin xD
Daraufhin meinte mein Fahrlehrer dass sie nur kurz was bezahlen gehen wollen x.X
Die hatten mir nen ordentlichen Schrecken eingejagt ^^
Naja am Dienstag wird sie abgeholt
![]()
Geändert von 1337_alpha (22.04.2011 um 12:13 Uhr)
Naja dann Herzlichen Glückwunsch und Viel viel Spaß beim Fahren![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Krasses Teil aber das schrieb ich ja schon im Luxx ^^
Geile Dinger Leute...bei mir wirds auch eine der beiden...tendiere aber eher zur Kawa.
Sag mal alpha, wie groß war der Unterschied zwischen den beiden für die Versicherung?
Und wie groß wäre der Unterschied bei der Kawa zwischen den 106 und 98 PS. Wäre ja überlegenswert die dann auf 98PS zu drosseln oder nicht!?
Viele Versicherungen haben mittlerweile die 98 PS Grenze aufgehoben bzw. höher gesetzt, sodass du nichtmehr drosseln musst
Der Versicherungsunterschied zwischen den beiden ist nicht so riesig
Es macht nur nen Tick aus aber vorallem der Unterhalt und die Anschaffungskosten sind teurer
Ja gut na klar Anschaffungskosten. Muss ich dann abwägen, wenn ich meine Fleppen habe und mich dann richtig damit beschäftige. Daran sollte es aber nicht hapern. Bin zum Glück kein Schüler oder ziviler Student![]()