Die goldenen Teile passen sehr gut zur Lackierung, gefällt mir.
Schon ´ne Runde gedreht? Kann mir hier doch keiner erzählen, dass die nur da steht:razz:
Druckbare Version
Die goldenen Teile passen sehr gut zur Lackierung, gefällt mir.
Schon ´ne Runde gedreht? Kann mir hier doch keiner erzählen, dass die nur da steht:razz:
Mein Vater hat ihr heute auf der Heimfahrt vom Verkäufer mal etwas die Sporen gegeben aber ich darf ja leider noch nicht mit ihr fahren :(
Die muss erst kastriert werden morgen
Und ja die goldenen Teile passen echt perfekt zum Siena Red
Aber die Lackierung kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber
Ist in echt ein recht dunkles Rot und wenn sie in die Sonne kommt strahlt das richtig
Warum denn kastrieren? Zu viel Kubik? Müsste man bei euch in Deutschland, wie in der Schweiz, für richtige Maschinen auch 21 sein? Wenn ich mir irgendwann mal so eine kaufen würde, dann sicher eine Kawasaki Ninja ^^ Gott sehen die in giftgrün geil aus 8O:D Die ZX-10R ist so ein Kandidat ^^
aber fest halten , sonst fliegst du weg ;-)
klar Chef :-D
..hab Angst auf die F.. zu fliegen, Fahrrad geht ja noch^^
lol :D
Also ich will mir unbedingt Sturzpads dranmachen, sodass bei nem Unfaller oder nem kleinen Rutscher der Schaden etwas in Grenzen gehalten wird, falls es denn mal dazu kommt^^ (hoffentlich nicht :roll: )
Ich bin nur am überlegen ob ich mir Sturzpads von Metisse oder GSG holen soll
Die Sturzpads von Metisse sehen besser aus und haben patentierte Dämpfer eingebaut
http://www.metisse.de/sturzpad-x-pad...00-hornet.html
Die Sturzpads von GSG haben den Vorteil, dass sie austauschbare Dämpferkappen besitzen, die man einfach nach nem Unfaller austauschen kann und sie haben eine massive Aluplatte als "Untergrund" die das ganze noch stabilsieren
http://www.gsg-mototechnik.de/00hond...0_pc41_07-.htm
Welche würdet ihr nehmen?
Tipp zu den Sturzpads: Nimm nicht die Teuersten sondern eher künstige wo der "kopf" aus Kunststoffbesteht, denn jeder legt sich mal hin , ist mir auch schon ergangen und da sind "billige" besser zu erstetzen und wenn du dich richtig auf die klappe legst bringen dir die Dinger sowieso nichts. heißen ja nicht um sonst STURZpads und nicht UNFALLpads ;)
Mein Motorrad will ich euch natürlich auch nicht vor enthalten:
http://img546.imageshack.us/g/dsc00682mod2k.jpg/
Wenn du wüsstest wieviele Leute sich schon den Motor durch billige Sturzpads kaputt gemacht haben
An der falschen Stelle spar ich jedenfalls ned ;)
Ich mag dich :D
Wenn ich mir ne Maschiene zuleg (und mir kribbelt es echt in den Fingern) dann sicherlich auch ne Ninja in Giftgrün :twisted:
Jedesmal wenn ich eine auf der Straße seh.... "haben. haben. haben!" wie nen kleines Kind vorm Süßigkeitengeschäft :D
Von mir aus könnte das am Anfang auch eine etwas kleinere sein, die 250R sieht auch ganz nice aus, wobei da halt die Leistung mit 33PS vielleicht irgendwann langweilig wird, aber lieber mit ner kleinen Maschiene anfangen. :P
Zumal ich sowieso keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen will.
/edit: voll vergessen, sic: nette Maschiene, gefällt mir ebenfalls :)
///edit²: Umso mehr ich von der 250R lese/höre/sehe umso mehr gefällt sie mir als 1. Maschiene. Schneidt in Tests ja sehr gut ab und soll besonders für Anfänger, besonders durch die Agilität geeignet sein.
Dann fehlt eigentlich nur noch der Motorradlappen :D