Ergebnis 1 bis 10 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Na aber sicher, Jung.

1. Du hast schon 2rad "Erfahrung" aufn Roller.. auch wenn es weiß gott kein Vergleich ist!!!
    2. ist ja nicht wie bei B.. weil beim Auto brauchts viel mehr an Eingewöhnszeit.. weil da hast du nen Lenkrad etc.

Bei Moto kannst du alles selbst machen.. mittels Gewichtsverlagerung etc. wie beim Radfahren, wenn du langsam fahren kannst, wirst du nach ner Zeit immer besser.. aber die Grundlagen sind schneller drin!

Gruß
    Noname
    na ja, die 2rad erfahrung vom roller bringt mich eher dazu hin und wieder, einfach aus gewohnt beim stehen bleiben mit beiden füßen abzusetzen
    aber ansich hatte ich schon einige erfahrung, jop..

Joa, beim auto war das was anderes.. wobei ich da auch mit 0 vorwissen meine erste fahrstunde hatte (ist heutzutage selten dass man noch gar nicht auto fahren kann vor der ersten fahrstunde)

aber das feeling ist aufm motorrad schon was anders

den 7 meter slalom in schrittgeschwindikeit musste ich heute schon machen.. aber habs nochm 3ten versuch dann immer geschafft^^

aber stimmt schon.. die sonder übungen nerven bisschen, aber klar, muss auch sein^^
    Geändert von AndyIII (30.09.2009 um 16:24 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte