Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Und was is dir passiert ?
Bin beim Überholen in ein Auto gefahren und anschließend noch über den Straßenrand rausgerutscht (innerorts). Da lagen mehrere Steinblöcke, gegen die das Vorderrad schlug (-> Gabel verbogen, hab ich vorhin vergessen zu erwähnen). Da man es nicht reparieren muss bzw. keine Nachteile bringt (laut Werkstatt), hab ich auch noch nichts daran gemacht und das Geld lieber gespart. Ansonsten auch die Handschuhe durch. Spüre heute, ein Jahr später noch mein Knie und das stört mich extrem, zumal der Arzt meinte, dass das nur eine Prellung sei und eben seine Zeit braucht Verkleidung hab ich neu lackieren + spachteln müssen(300€). Außerdem sind beide Fußhebel (Bremse, Kupplung) abgebrochen. Hab zum Glück einen gefunden, der seine Maschine nur vorne schön zerlegt hatte und ab der Mitte noch alles zu gebrauchen war, sonst hätte ich wohl für die beiden Teile schon 200€ zahlen müssen, so waren es 50€ Wie bei dir, sieht man kaum noch etwas. Eigentlich sind wir noch ganz gut weggekommen. Bis man das Geld für eine neue Maschine wieder gespart hätte, das würde dauern und in der Zwischenzeit garnicht fahren können, ein Albtraum.

Am Anfang müsste man sich wirklich eine alte Kiste für 600-1000€ holen und den ersten Unfall abwarten, dann hat man viel Geld gespart. Ich sehe es schon kommen Simon...hol dir nur nichts mit Vollverkleidung.