Seite 43 von 122 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll vor deren Dummheit ? Rage sag du es mir.
    Ich habe zwar keine Schein, aber ich kann sicherlich besser fahren! Baue nebenher aber lange nicht soviel *******...

Ich sags mal so : Fahren können sie , aber dann bitte nicht auf ner öffentlichen Straße . Ich war auch gestern wieder unterwegs , hab meine Maschine mal richtig an die Grenzen gebracht , aber ich war auf Straßen unterwegs , die breiter waren und wo kaum Verkehr war .
    Aber ich würde mich nie trauen so zu fahren wie die beiden .

Die 2 können zwar fahren , aber als Motorradfahrer wird man leider immer durch unfähige Autofahrer gestoppt.
    Da kann man so gut fahren , wie man will , wenn ein Autofahrer schei**e baut , is es aus.

Hier nochmal ein Video von nem Highsider , der nicht so gut ausging : ab 3:40

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    aber als Motorradfahrer wird man leider immer durch unfähige Autofahrer gestoppt.
    Da kann man so gut fahren , wie man will , wenn ein Autofahrer schei**e baut , is es aus.

Hier nochmal ein Video von nem Highsider , der nicht so gut ausging : ab 3:40

&nbsp
    &nbsp

Wohl wahr

Ja so sah es, weiß ja nicht wer von euch auch MotoGP Rennen schaut, auch bei Jorge Lorenzo in Laguna Sega vor nen paar Wochen aus... Folge.. Handgelenk gesplittert und gebrochen.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich war auch gestern wieder unterwegs , hab meine Maschine mal richtig an die Grenzen gebracht , aber ich war auf Straßen unterwegs , die breiter waren und wo kaum Verkehr war.
    Bin auch gerade dabei immer etwas weiter zu gehen, was die Kurvenlage angeht. Wie ist es bei dir, fährst du den "ganzen" Reifen?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

da kann mir erzählen was man will, is aber nichts auf der strecke öl, nässe etc. kann einem sowas bei normaler fahrweise gar net passieren es sei denn mann will durch ne 80er kurve mit 140 und mehr durchprügel dann könnte so ein high oder lowsider duch aus passieren
    und die beiden im video dazu will ich erst gar nichts sagen außer das wie schon gesagt verantwortungslos ist und man sowas lieber auf ner abgesperrten strecke machen sollte oder da wo net soviel los ist aber trotzdem net in den gegenverkehr fahren und sone sachen
    naja sone leute versauen das image der motorradfahrer

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade dabei immer etwas weiter zu gehen, was die Kurvenlage angeht. Wie ist es bei dir, fährst du den "ganzen" Reifen?

Was meinst du mit ,,ganzen Reifen " ?

So ganz kann ich den gar net nutzen , meine Maschine hat keine große Schräglagenfreiheit , da kratzen sofort die Fußrasten -.-.
    Da zieht man dann immer so schöne Funken hinter sich her , ich machs aber nicht zu oft , will keine neuen Rasten kaufen

@ Lambo : klar kann des auch passieren , wenn man zum falschen Zeitpunkt beschleunigt , oder wenn der Reifen der letzte Mist ist.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Lambo33 Beitrag anzeigen
    da kann mir erzählen was man will, is aber nichts auf der strecke öl, nässe etc. kann einem sowas bei normaler fahrweise gar net passieren es sei denn mann will durch ne 80er kurve mit 140 und mehr durchprügel dann könnte so ein high oder lowsider duch aus passieren
    und die beiden im video dazu will ich erst gar nichts sagen außer das wie schon gesagt verantwortungslos ist und man sowas lieber auf ner abgesperrten strecke machen sollte oder da wo net soviel los ist aber trotzdem net in den gegenverkehr fahren und sone sachen
    naja sone leute versauen das image der motorradfahrer

Sag ich doch... 100mal DITO

Ansonsten muss ich sagen, sei bitte sehr sehr sehr sehr^^ vorsichtig mit solchen Aussagen wie Highsider und Lowsider können dir eigentlich nicht passieren.... nur als kleine Info... heute mitn RAD (das ist kein Witz bin echt nen "Extremsportler" aufn Bike.. egal welchen ) ne Kurve mit 38km/h genommen und nunja was soll ich sagen.. durch meine extreme Seitenlage find der Hinterreifen mit solchen pft pft pft pft Geräuschen die entstehen, wenn an den seiten des Reifens ( da der ja nicth flach wie beim Motorrad ist) wo das Profil "ne lücke" hat... wie gesagt ist ja nich glatt...

2min. später... andere Kurve. Ich fahre rein.. es kommt nen Auto ausn Kurvescheitel... ich lenke gg. Vorderrad knickt ein! Das ist kein Joke... und das waren beide bei nicht mal 40 .... Freak

P.s.: Aber hab alles kontrollieren können. ich kenne meine Bikes halt.. was ich bei solchen KiddieVideos immer bezweifel!

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

@ rage ja gut hast schon recht das sind aber wie gesagt ausnahmefälle
    und mit dem ganzen reifen meint er ob due volle schräglage machst also die ganze reifenbreite nutzt

edit @ noname gut das hattest du auch das problem das du zu schnell warst für den reifen mit 80 (oder auch weniger je nach kurve) und wirklich nichts auf der fahrbahn hast du mit jedem motorrad ne chance sogut wie jede kurve zu nehmen
    denn ich hab ja gesagt NORMAL nicht schnell oder racing mäßig sicher kann irgendwas auf der strecke sein ölfleck oder nasse stelle oder ein doofer auto kann die kurve net ordentlich fahren und schneidet deine linie aber das sind halt ausnahmefälle und meiner meinung nach halt pech

gerade erst gestern hat son bus vor mir so doll gebremst und ich habe gerade nen motorrad fahrer neben mir gegrüßt und hab das folglich sehr spät gemerkt und dann waren da nur so 4m oder so musste so stark bremsen das elbst meine 125er nen stoppie gemacht hatte am ende waren dann zum glück noch 30cm oder so übrig
    wäre da jetzt noch nässe oder so gewesen hätte ich dem hintendrinn gesteckt
    Geändert von Lambo33 (31.08.2009 um 20:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Sag ich doch... 100mal DITO

Ansonsten muss ich sagen, sei bitte sehr sehr sehr sehr^^ vorsichtig mit solchen Aussagen wie Highsider und Lowsider können dir eigentlich nicht passieren.... nur als kleine Info... heute mitn RAD (das ist kein Witz bin echt nen "Extremsportler" aufn Bike.. egal welchen ) ne Kurve mit 38km/h genommen und nunja was soll ich sagen.. durch meine extreme Seitenlage find der Hinterreifen mit solchen pft pft pft pft Geräuschen die entstehen, wenn an den seiten des Reifens ( da der ja nicth flach wie beim Motorrad ist) wo das Profil "ne lücke" hat... wie gesagt ist ja nich glatt...

2min. später... andere Kurve. Ich fahre rein.. es kommt nen Auto ausn Kurvescheitel... ich lenke gg. Vorderrad knickt ein! Das ist kein Joke... und das waren beide bei nicht mal 40 .... Freak

P.s.: Aber hab alles kontrollieren können. ich kenne meine Bikes halt.. was ich bei solchen KiddieVideos immer bezweifel!

Gruß
    Noname
    Thema HS, bei meinem Motorradhändler stand ein Streetfigther mit ein paar kleinen Schrammen, nix wildes nur ein bisschen Lackschaden. Ich habe ihn gefragt was damit ist, sagt der zu verkaufen, ich sage, ja wieso, die ist doch aufgebaut, dass verkauft mann doch nicht. Tja, nicht Mann sondern die Frau, der Kerl ist Tod, ganz unspektakuläre Kurve, am Ausgang ein HS, ab in die Gegenspur überfahren, Tod, Maschine geradeaus weitergerollt bis die so langsam war und umfiel. Heftige Geschichte, aber passiert. Zum Thema, meine Reifen sind nur hinten einseitig runter, Rechtskurven liegen mir nicht so sehr.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von Lambo33 Beitrag anzeigen
    und mit dem ganzen reifen meint er ob due volle schräglage machst also die ganze reifenbreite nutzt
    Dachte ich mir schon ^^.

Aber war scho geil , natürlich nur , wenn man die Strecke kennt und weiß , dass da keine Rennleitung wartet , aber hier auf dem Land gibts mehrere Ecken , wo man heizen kann , wie man will .

Möcht mal wissen , wieviel Sprit ich gestern auf den 100km verblasen hab , bin ständig bis in den roten Bereich und war selten unter 4000 u/min .

Mach ich sonst nie , weil mir die Maschine leid tut , aber da hatte ich einfach mal Bock drauf , mal schaun , vieleicht wiederhols ichs morgen nochmal.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Möcht mal wissen , wieviel Sprit ich gestern auf den 100km verblasen hab , bin ständig bis in den roten Bereich und war selten unter 4000 u/min .
    Das kenne ich irgendwoher Wir müssten mal hier bei mir eine Tour machen. Das Laabertal hat traumhafte Kurven. Bin in den letzten Tagen öfter mal die Strecke gefahren. Eine sehr schöne 100km-Tour (wenn man das überhaupt so nennen kann). Mittlerweile schaffe ich es auch den ganzen Reifen zu nutzen (wenn auch noch etwas vorsichtig)

Die Reifen von Metzeler sind der Wahnsinn. Die wollen einfach nicht rutschen. Wenn ich da an meinen ersten Satz denke... da bin ich schon viel früher ins Rutschen gekommen und das lag sicher nicht an zu viel Gas

Ich vermute mal, dass du auch Teilkasko hast, oder?
    Geändert von CRYSISTENSE (31.08.2009 um 20:43 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte