Ergebnis 1 bis 10 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Möcht mal wissen , wieviel Sprit ich gestern auf den 100km verblasen hab , bin ständig bis in den roten Bereich und war selten unter 4000 u/min .
    Das kenne ich irgendwoher Wir müssten mal hier bei mir eine Tour machen. Das Laabertal hat traumhafte Kurven. Bin in den letzten Tagen öfter mal die Strecke gefahren. Eine sehr schöne 100km-Tour (wenn man das überhaupt so nennen kann). Mittlerweile schaffe ich es auch den ganzen Reifen zu nutzen (wenn auch noch etwas vorsichtig)

Die Reifen von Metzeler sind der Wahnsinn. Die wollen einfach nicht rutschen. Wenn ich da an meinen ersten Satz denke... da bin ich schon viel früher ins Rutschen gekommen und das lag sicher nicht an zu viel Gas

Ich vermute mal, dass du auch Teilkasko hast, oder?
    Geändert von CRYSISTENSE (31.08.2009 um 20:43 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen

Ich vermute mal, dass du auch Teilkasko hast, oder?
    Klar , Vollkasko lohnt sich net.

Ich hab erst vor nem Jahr neue Reifen draufziehen lassen , Conti Road Attack , sind echt top .

Standard

Ich hab erst vor nem Jahr neue Reifen draufziehen lassen , Conti Road Attack , sind echt top .
    Wie lange hält der Satz so bei dir?

Standard

Gute Frage

Hab die Maschine erst etwas mehr als 3 Jahre , vorher waren noch Reifen des Vorbesitzers drauf , die waren da mehr als 7 Jahre drauf , keine Ahnung , wie der gefahren ist ^^ , hab sie dann letztes Jahr wechseln lassen , weil sie mir dann doch schon etwas zu alt waren , vom Profil her waren sie noch top , naja , war ein Rentner ^^.
    Und die neuen sind ja erst seit nem Jahr drauf , hab sie mir aber noch gar net genauer angeschaut .

Aber da ich mit 73PS eh nicht die absolute Beschleunigung hab , sollten die schon etwas halten, mal schaun.

Standard

Wow, nicht schlecht Gut, der ist wahrscheinlich sehr schonend gefahren. Der ideale Vorbesitzer.

Mein erster Satz hat 14k gehalten. Hab im Forum aber auch schon was von 3k gelesen Gut, die haben die volle Leistung und absolute Sportler drauf, aber alle 3k zum Händler...das wäre mir ehrlich gesagt zu aufwendig und vor allem zu teuer.

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Wow, nicht schlecht Gut, der ist wahrscheinlich sehr schohnend gefahren. Der ideale Vorbesitzer.

Mein erster Satz hat 14k gehalten. Hab im Forum aber auch schon was von 3k gelesen Gut, die haben die volle Leistung und absolute Sportler drauf, aber alle 3k zum Händler...das wäre mir ehrlich gesagt zu aufwendig und vor allem zu teuer.

Jab , der is ziemlich schonend gefahren .
    Dann hab ich des Ding grad mal ca. 1,5 Jahre und leg mich hin -> lowsider

Das makabere war , vorher war ich tanken (2 andere Kumpels waren noch dabei) und an der Tankstelle kam ein etwas älterer Herr und sagte zu mir : Mensch , die sieht ja aus wie neu , wie alt is die denn ? Ich dann : Joa , so gute 10 Jahre . Er dann : Echt top , da wünsch ich dir noch viel Spaß damit .
    Naja , ne halbe Stunde später lag sie in ner Felswand .

Naja , wie sagen sie immer : Jeder Motorradfahrer hat mindestens einen Unfall im Leben .
    Da hätt ich dann meinen schon mal hinter mir

Standard

Da hätt ich dann meinen schon mal hinter mir
    Dito

Größere Schäden? Ich hatte zum Glück nur Kratzer im Lack und zerrissene Handschuhe. Das Auto von dem anderen sah schlimmer aus.

Stichworte