Ne, ich kauf mir das nicht. Das Geld hätte ich nicht übrigMein Vater will etwas für´s Gelände und da sie gebraucht ist, kostet sie auch nicht die Welt.
Am Abend kann ich bei uns in der Stadt ohne Probleme fahren.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Multikulti eben
Burgman/G650 gefallen mir nicht(was die Optik angeht), aber die Enfield ist super. Schöner Druck von unten raus und Sound wie ein Traktor, das hat schon was. Geht maximal nur 110, aber damit fährt man sowieso nur 60-70.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Zimelich übel wie die da rumheizen , die ham keine Angst vor Gegenverkehr oder dummen Autofahrern
Ich hab mal 2 Fragen
Wie läuft denn das bei der Fahrprüfung ab?
Hat man da einen Knopf im Ohr über den man alles gesagt bekommt?
Und kann man eigentlich noch bei bestimmtem Geschwindigkeiten in der Kurve hinfliegen? o.O
Weil wenn ich sehe wie manche sich da in die Kurve legen
In der Fahrschule haste nen Knopf im Ohr und der Fahrlehrer fährt mitm Auto hinterher und gibt die Anweisungen . Du kannst aber nicht antworten , was ziemlich blöd is , denn ab und zu hab ich die Anweisungen nicht verstanden , da musste ich mich dann eben mit Handzeichen verständigen und auf Bestätigung warten ^^.
Naja , jeder kann aus der Kurve fliegen , das hängt von verschiedenen DIngen ab :
Geschwindigkeit
Reifen
Strasse
Nässe
Öl
Sand usw.
oder wenn du zu arg in der Kurve beschleunigst .
Es gibt auch 2 Arten , wie man aus der Kurve fliegen kann :
Lowsider und Highsider .
Beim lowsider liegst du grad in der Kurve und der hinterreifen rutscht weg => Maschine rutscht weg und man liegt auf der Fresse
Der highsider is die bösere der beiden Arten , da man von der Maschine getroffen werden kann .
Anfngs so wie der lowsider , also Hinterrrad rutscht weg , es rutscht erst weg und hat dann plötzlich wieder Grip => die Maschine wird plötzlich aufgerichtet (durch die Hebelwirkung) und der Fahrer wird über die Maschine geschleudert , die Maschine fährt aber unberechenbar weiter .
Videos :
Lowsider :
Highsider (wobei der Typ noch Glück hatte) :
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll vor deren Dummheit ? Rage sag du es mir.
Ich habe zwar keine Schein, aber ich kann sicherlich besser fahren! Baue nebenher aber lange nicht soviel *******...
Ich meine die gefährden nicht nur sich, sondern auch wie du schon sagst du anderen Verkehrsteilnehmer und wenn ich sehe wie der Kamerafahrer die GSXer handelt.... ** ausbremsen... absteigen... eine Links eine Rechts** das ist doch wohl die Höhe.. hauptsache ich fahren zw. nem LKW und nem PKW durch... aber dafür untersteuere ich in 5min. Video 2mal... übersteuere 2mal und die Krönung bei ca. 3.30 glaub ich das Stoppie... hallo ist der .... -.- Ich ziehe auch permanent die Vorderrandbremse vor allem auf meiner 450F Kawa Cross.. das mach ich 3mal da lag ich schon WOFÜR hat man wohl hinten ne Bremse -.- und dann sollte der wohl umsichtiger Fahren, weil man bremst in eine Kurve rein und beschleunigt raus... und nicht beschleunigen und dann... beschleunigen... man ich hasse solche Fahrer.. die können GAR NICHTS die schnullere ich mit meiner Crossi noch aus verdammte ******* und wegen solchen sind wir als Organspender im Volksmund benannt -.- Argh ich bin so wütend gerade...
Das einzigste was ich richtig pervers geil fand war das Hanging out von dem Duc Fahrer gleich am Anfang... also einfach nur geil. Da geht mir einer ab ganz ehrlich![]()
Pervers... der konnte wenigstens fahren nicht so wie der mit der GSXer -.-
@ Alpha:
Ja kann man nennt sich Highsiderwenn das Vorderad dann einfach wegknickt bei zu steilen Winkel oder Lowsider wenn das Hinterrad wegrutscht
@Rage:
Danke jetzt hat er es einmal ausführlicher einmal kurz^^![]()
Gruß
Noname
Geändert von Noname (31.08.2009 um 11:48 Uhr)