Und welchen? Hoffentlich nicht sowas http://www.oma-live.de/news/roller-h...1223627772.jpg
Warum kein Motorrad? Wegen des Risikos oder einfach keine Lust?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Nicht jeder steigt von einem Roller auf ein Motorrad um, wenn ich mich so umsehe. Würde ja gerne mal wissen, wie das bei den Rollertunern so ist. Früher waren es Mofas, jetzt sind es Plastikbomber mit Rasenmähersound. Der Ruf der Rollerfahrer hat wohl auch etwas unter dem Image der "Gangster" gelittenGegrüßt werden von mir höchstens 125er, wenn sie einigermaßen nach Motorrad aussehen. Die sind wohl auch eher als Nachwuchs zu bezeichnen. Erkennt man teilweise ja auch nur an den Reifen (und dem Sound
) http://www.motorcyclists-online.com/...25R2008_02.jpg
Im Winter hab ich jedenfalls noch keinen knattern hören. November bis Februar grüße ich im Schnitt vielleicht 10 Kollegen.
Fährst du auch das ganze Jahr über?
Bin ich bis jetzt immer . Außer bei Schnee oder Glätte .
Aber da ich momentan nur Sommerhandschuhe habe , das war schon letzten Winter zu extrem , werd ich sie wohl beim ersten Schnee stilllegen und im Frühjahr wieder erwecken ^^ . Ich hab teilweise meine Finger nach der Fahrt nicht mehr gespührt und das , obwohl es damals nur -2 - 0°C hatte .
Naja , das nächste Problem sind dann die Beine , ich hab keine Textilhose , in die Schule bin ich nur mit Jeans gefahren und da frieren dir fast die Eier ein
Du hast ja ne Verkleidung , da is es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm![]()
joa, bin ja auch roller fahrer, werde aber in den nächsten monaten a führerschein machen..
was könnt ihr so für einsteiger motorräder empfehlen?
Welche mir verdammt gut gefällt ist die kawasaki ninja
![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ja was willste denn haben
SSler, Sumo oder Naked Bike , Preisvorstellung (also wieviel du max. ausgeben willst ) ,1- ,2- , 3- oder 4-Zylinder .
N bischen mehr müsste ich schon wissen
Auf dem Bild das is ja die 250er , lohnt sich net , da kaufste dir lieber ne andere Maschine , die du nach den 2 Jahren auch offen fahren kannst.