Seite 52 von 122 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Is da dein Vater gefahren ? Oder wessen Maschine is das dann ?
    Ja, er ist gefahren.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ja, er ist gefahren.
    Meiner fährt nur Roller

Standard

Und welchen? Hoffentlich nicht sowas http://www.oma-live.de/news/roller-h...1223627772.jpg

Warum kein Motorrad? Wegen des Risikos oder einfach keine Lust?

Standard

Und welchen? Hoffentlich nicht sowas http://www.oma-live.de/news/roller-h...1223627772.jpg

Warum kein Motorrad? Wegen des Risikos oder einfach keine Lust?

Den hier ^^

Is n 125er , weil er den noch mit seinem alten B Führerschein fahren darf , früher durfte man ja mitm B auch 125er fahren . Für Motorrad müsste er erst den Schein machenund er sagt sich der 125er Roller reicht ihm völlig .

Standard

Nicht jeder steigt von einem Roller auf ein Motorrad um, wenn ich mich so umsehe. Würde ja gerne mal wissen, wie das bei den Rollertunern so ist. Früher waren es Mofas, jetzt sind es Plastikbomber mit Rasenmähersound. Der Ruf der Rollerfahrer hat wohl auch etwas unter dem Image der "Gangster" gelitten Gegrüßt werden von mir höchstens 125er, wenn sie einigermaßen nach Motorrad aussehen. Die sind wohl auch eher als Nachwuchs zu bezeichnen. Erkennt man teilweise ja auch nur an den Reifen (und dem Sound) http://www.motorcyclists-online.com/...25R2008_02.jpg

Standard

Nicht jeder steigt von einem Roller auf ein Motorrad um, wenn ich mich so umsehe. Würde ja gerne mal wissen, wie das bei den Rollertunern so ist. Früher waren es Mofas, jetzt sind es Plastikbomber mit Rasenmähersound. Der Ruf der Rollerfahrer hat wohl auch etwas unter dem Image der "Gangster" gelitten Gegrüßt werden von mir höchstens 125er, wenn sie einigermaßen nach Motorrad aussehen. Die sind wohl auch eher als Nachwuchs zu bezeichnen. Erkennt man teilweise ja auch nur an den Reifen (und dem Sound) http://www.motorcyclists-online.com/...25R2008_02.jpg

Naja , von vorne erkennt man die auch leichter , da die ziemlich schmal sind , die SSler sind da schon weng breiter .
    Dieser SOund is meiner Meinung nach des schlimmste , v.a. wenn dann noch ein Sportauspuff dran is

Standard

Im Winter hab ich jedenfalls noch keinen knattern hören. November bis Februar grüße ich im Schnitt vielleicht 10 Kollegen.

Fährst du auch das ganze Jahr über?

Standard

Im Winter hab ich jedenfalls noch keinen knattern hören. November bis Februar grüße ich im Schnitt vielleicht 10 Kollegen.

Fährst du auch das ganze Jahr über?

Bin ich bis jetzt immer . Außer bei Schnee oder Glätte .
    Aber da ich momentan nur Sommerhandschuhe habe , das war schon letzten Winter zu extrem , werd ich sie wohl beim ersten Schnee stilllegen und im Frühjahr wieder erwecken ^^ . Ich hab teilweise meine Finger nach der Fahrt nicht mehr gespührt und das , obwohl es damals nur -2 - 0°C hatte .
    Naja , das nächste Problem sind dann die Beine , ich hab keine Textilhose , in die Schule bin ich nur mit Jeans gefahren und da frieren dir fast die Eier ein

Du hast ja ne Verkleidung , da is es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm

Professional

Standard

joa, bin ja auch roller fahrer, werde aber in den nächsten monaten a führerschein machen..

was könnt ihr so für einsteiger motorräder empfehlen?

Welche mir verdammt gut gefällt ist die kawasaki ninja

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Ja was willste denn haben

SSler, Sumo oder Naked Bike , Preisvorstellung (also wieviel du max. ausgeben willst ) ,1- ,2- , 3- oder 4-Zylinder .

N bischen mehr müsste ich schon wissen

Auf dem Bild das is ja die 250er , lohnt sich net , da kaufste dir lieber ne andere Maschine , die du nach den 2 Jahren auch offen fahren kannst.

Stichworte