Naja , lenker verbogen + zersplitterte Armaturen , Cockpit zersplittert , Blinker auf der linken Seite abgerissen , linke Seite verkratzt und Tank eingedellt .
Lederhandschuhe waren durch, war spaßig , als ich die Lederreste mit ner Pinzette aus meiner Hand puhlen durfte
. Und Lederkombi (die ich grad des erste Mal an hatte) hatte halt einige Spuren.
Nachm Unfall war erstmal des wichtigste die Maschine , ich bin aus dem Graben aufgesprungen , hab vor Wut den Helm ins Gras geworfen und hab geschaut , dass ich die Maschine wieder aufrichte , in der Zwischenzeit sind von allen Seiten Motorradfahrer hergeeilt und haben mir geholfen .
Dann irgendwann konnte ich mein Handgelenk nicht mehr bewegen .Hab dann daheim angerufen , dass die mit nem Anhänger herkommen , die waren natürlich völlig fertig mit den Nerven.Naja , dann ins Krankenhaus , war ja nur 10 Minuten entfernt. Überall Prellungen und Verstauchungen , grad die nächsten paar Tage konnte ich mich kaum noch bewegen und war zugedröhnt mit Schmerztabletten ^^ .Teilweise spür ich aber auch heute noch ab und zu Schmerzen in dem Handgelenk.
Tja , dann kam der Winter und ich hab mich ans Schrauben gemacht , hab versucht die nötigen Teile gebraucht zu erwischen , hab dann alles selbst montiert usw.
Insgesamt ca. 1000€ , wenn ich alles neu gekauft hätte und nicht selbst gemacht hätte , hätte ich mir ne neue Maschine kaufen können , denn allein des Cockpit kostet neu über 800€
Mittlerweile steht sie wieder richtig gut da , bis auf kleinere Kratzer is nix mehr zu erkennen.
Und was is dir passiert ?