Seite 45 von 122 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Aber wenn die Gabel vorne verbogen ist , tauscht man die normalerweise .
    Also ich würde nicht mit ner verbogenen Gabel rumfahren.

Jaja , das is halt des Problem mit Motorrädern , man hat nur 2 Räder und wenn man sich einmal hinlegt , hat man gleich nen teuren Schaden.

Aber wenn man sich anfangs eine für ca. 1000€ kauft , dann hat man ja auch keinen Spaß damit .Und wenn man keinen Spaß hat , fährt man nicht oft => man is ungeübter.

Ich denke , man sollte sich als Anfänger keine neue und zu starke Maschine kaufen , dann geht das schon .

Ich hab für meine damals 2700€ bezahlt , hab nach dem Unfall nochmal 1000€ reingesteckt und wenn ich sie irgendwann verkaufen will , bekomm ich sie kaum los , wegen dem Unfall

Standard

Gestern wieder weng geschürt

Is komisch , aber ich trau mich immer mehr und kann immer besser mit der Maschine umgehen. Ich bin ja vorher meistens nur zur Schule oder zu Kumpels gefahren , aber wenn man da mal öfters Strecken von 100Km fährt , lernt man seine Maschine erst richtig gut kennen

Ich spiel grad mit dem Gedanken die hier heute mal zu fahren

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Gabel vorne verbogen ist , tauscht man die normalerweise .
    Also ich würde nicht mit ner verbogenen Gabel rumfahren.
    Die haben sich das in der Werkstatt angesehen und festgestellt, dass das Teil nur minimal verbogen ist und sich das daher nicht auf das Fahrverhalten auswirkt. Wenn ich zum Entdrosseln dort bin, dann werde ich das wohl auch noch machen lassen, denn bei über 200km/h wäre mir das dann auch etwas zu riskannt. Nicht, dass das Möp dann ins Schlingern gerät. (http://www.youtube.com/watch?v=XiKmPFo6xNA)

Is komisch , aber ich trau mich immer mehr und kann immer besser mit der Maschine umgehen. Ich bin ja vorher meistens nur zur Schule oder zu Kumpels gefahren , aber wenn man da mal öfters Strecken von 100Km fährt , lernt man seine Maschine erst richtig gut kennen
    Absolut. Bin sonst auch immer nur 30-50km gefahren, aber jetzt in den Ferien, da lernt man die Maschine erst richtig kennen.

Hat dein neuer Helm eigentlich auch ein Sonnenvisier?

@Probefahrt
    Willst du dir das wirklich antun? Nachher geht das Gejammer wieder los Aber falls ja, mach wieder ein Video.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich spiel grad mit dem Gedanken die hier heute mal zu fahren

Die Maschine schaut super aus, die musst du unbedingt mal Probe fahren...Wenn du dabei bist kannst du ja wirklich mal nen paar Bilder schießen, die hat irgendwie was von der Hayabusa (Front)...schaut schön aggresiv aus
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Hat dein neuer Helm eigentlich auch ein Sonnenvisier?

@Probefahrt
    Willst du dir das wirklich antun? Nachher geht das Gejammer wieder los Aber falls ja, mach wieder ein Video.
    Job , der hat ein SOnnenvisier (innen ) , das man bei Bedarf runterklappen kann und durch einen Knopfdruck springt es automatisch zurück.

Ne gute Alternative zu eine verdunkelten Visier , das ja auch meistens 50-60€ kostet.

Zur Probefahrt , ich würd ja schon gern mal , aber dann tret ich meine Maschine wahrscheinlich in die Tonne

Außerdem weiß ich nicht , ob mir nicht das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht , aber laut wetter.com soll es nur bewölkt bleiben , aber die ändern ihre Vorhersage eh stündlich

Edit : Ich les grad , man kann die auch mieten ^^ , wär bestimmt mal lustig ein paar Stunden damit zu fahren
    Geändert von R@ge (02.09.2009 um 11:44 Uhr)

Standard

Das Wetter ist perfekt. Schön kühl.

Mieten wäre auch eine feine Sache. Da würde ich dann aber schon eine Woche machen. Man muss sich ja erstmal an die Maschine gewöhnen. Ist der Akrapovic gleich mit drauf?

Standard

Ist der Akrapovic gleich mit drauf?
    Weiß ich net , aber wahrscheinlich haben die nur die Standardversion da , die Z1000 mit Leo Vince töpfen war damals nur ne Ausnahme , weils ne Tuningwerkstatt war

Einerseits hab ich voll Bock drauf , andererseits hab ich ne Menge Respekt vor den 185 PS ^^

Standard

Passt du auf die GSX überhaupt drauf? Ich hab mich mal auf eine R1 (oder war es eine R6?) gesetzt und die kam mir erstaunlich klein vor.

Standard

Also damals , vor ca. 2 Jahren , bin ich aus Neugierde mal bei dem Händler vorbeigefahren und hab mich umgeschaut .
    Hab mich dann auf die 1000er gesetzt und fühlte mich echt wohl , hätte gerne auch mal die 750er getestet (die reicht ja von der Leistung mehr als genug ) , aber die hatten sie nicht da . Die 600er war natürlich zu klein .

Das tolle ist , war danach auch noch beim Hondahändler , aber auf der Fireblade (CBR10000RR ) fühlte ich mich völlig fehl am Platz , damit könnte ich nicht fahren.

Was mich aber an den SSlern stört , sind die Lenker , die so extrem nach innen gebogen sind , aber kann man ja tauschen.

Hm... hier ziehen grad verdächtig schwarze WOlken auf , außerdem meldet sich mein Kameramann nicht , ob er Zeit hat ^^

Bei Yamaha war ich noch nicht , der is mitten in der Stadt und da man meistens nur 30-50 Minuten fahren darf , bräuchte ich schon ca. 15-20 Minuten , bis ich aus der Stadt herausen wär ^^

Professional Avatar von Noname

Standard

Passt du auf die GSX überhaupt drauf? Ich hab mich mal auf eine R1 (oder war es eine R6?) gesetzt und die kam mir erstaunlich klein vor.
    Wird wohl eine R6 gewesen sein, denn die R1 ist nur minimal kleiner als ne Z1000

Was mich aber an den SSlern stört , sind die Lenker , die so extrem nach innen gebogen sind , aber kann man ja tauschen.
    Bitte nicht O.O Die sind doch extra dafür da.... also wirklich, tauschen geht nicht!
    Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn du auch bei den SSLer bleibst^^ sehen sowieso schöner aus.

Gruß
    Noname

Stichworte