So, ich bin jetzt Besitzer einer Suzuki SV1000S
Im Laufe der nächsten Woche werde ich sie holen.
So, ich bin jetzt Besitzer einer Suzuki SV1000S
Im Laufe der nächsten Woche werde ich sie holen.
oO
oO
oo
Und was hat das Teil dann gekostet? fufzisch Pfennich oder warum jetzt die plötzliche Umstellung? (nicht böse gemeint)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
3600€, Bj 2004 und 21400km
Ich wollt eigentlich immer ne 2-Zylinder, weil da merkt man, dass ma Motorrad fährt, die ziehn auch schon ab 1000u/min.
Ich musste neulich die SV650S für meinen Bruder heimfahren (der macht den Motorradführerschein und hat sich die SV650S gekauft) und trotz 34PS ist die richtig schön abgegangen.
Dazu kommt, die SV1000S hat 120PS, 102Nm und wiegt nur 189kg, das Ding geht gut ab.
Ne GSXR600 hätte mir 6500€ und mehr gekostet, hat die gleiche Leistung, is aber kleiner und hat nur n Drehmoment von ca. 70Nm .
Ich kauf mir dann noch schöne LeoVince Endtöpfe und dann donnerts richtig schön.
Außerdem wurde die SV1000S komplett überholt, alles wurde neu gemacht, neue Reifen, Flüssigkeiten..., also im Wert von 500€ und da konnte ich für den Preis nicht widerstehn.
Die SV1000 gibts auch als Naked Bike, aber als ich die S gesehn hab, fand ich die richtig genial. Fährt sich wie ne SSler, man sitzt aber so angenehm wie auf nem Naked Bike, hat nen geilen Sound und Druck bei jeder Drehzahl.
Glückwunsch!
Ich finde sie schaut geil aus!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Da bei Louis derzeit ausverkauf ist muss ich das nutzen...
Bin am überlegen ob eher die Kombi
http://www.louis.de/_20c3536daff2a69...rtnr_gr=208016
Oder diese...
http://www.louis.de/_20c3536daff2a69...rtnr_gr=208021
Ich tendier eher zu der Vanucci
So, hab die SV1000S gestern geholt.
Geiles Teil, zieht in jedem Drehzahlbereich und der Sound is auch einfach genial.
Obwohl es keine SSler ist, lässt sie sich so fahrn und sieht absolut geil aus.
Bilder gibts vielleicht später.
Bin gestern gleich mal 600Km gefahren xD
So, hier ein Bild nach dem Putzen
![]()
Geändert von R@ge (31.07.2010 um 15:16 Uhr)
So schlecht sieht sie gar nicht aus
Heute kam meine Vanucci Lederkombi
Bei von 600€ auf 350€ runtergesetzt musste ich einfach zuschlagen
Ich hatte zwar schon bedenken weil vielen die Passform von der Linie her etwas zu "italienisch" war aber mir passt sie wie angegossen
Besser könnte sie nicht passen
Wie eine 2te Haut...
![]()
Eigentlich dauert es etwas, bis das Leder wirklich perfekt sitzt. Erst nach einer guten Pflegeorgie und ein paar Stunden/Tagen am Körper, passt die Kombi perfekt. Könnte höchstens sein, dass bei dir die Lederschicht etwas dünner ist und sie dadurch nicht so starr ist.
Schön, wenn sie auf Anhieb gut sitzt, denn das Gefühl ist echt der Hammer. Meine Textilkombi kommt nicht annähernd an dieses Gefühl der Sicherheit heran.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Oh doch ^^
Also das Leder ist recht dick und derzeit noch mega steif
Ist ja aber normal
Von der Passform jedoch ist es perfekt
Ich kann mir aber vorstellen, dass viele mit der "deutschen" Linie etwas Probleme haben mit der Kombi
Demnächst wenn ich Zeit hab muss ich die Klamotten dann mal noch imprägnieren