Ja so langsam glaube ich das auch xD
richtig und dafür schäme ich mich ganz ehrlich gesagt auch nicht. Bin ein opfer "der leichten Internet Möglichkeiten"![]()
Ich beziehe meine Aussage auf einige Forenbeiträgen, welche man schnell über google finden kann.
Quellen gebe ich nur ungern Preis, auch da ich weiß das diese hier nicht gestattet sind. Nehmen wir aber mal ein Bsp. sagen wir mal ich würde meine Videos über das Usenext beziehen, ja Usenext welches von vielen Webseiten ala Chip und Co beworben wird als legal! Dort könnte man ja mit einer 100MB Leitung schon so einige BluRay Filme laden. Der Preis für ein Monats Datenvolumen ist dann gegenüber den Kauf eines BluRay Filmes oder auch zwei Filmen recht günstig und profitabel. Sollte ich das jetzt eigentlich so ausweiten? Mhhh .... wenn nicht dann einfach ignorieren
Ja da stimme ich dir zu, kann es nicht verstehen warum die Anbieter nicht diesen Weg wählen, aber es ist eben der teure Ausbau welcher den Anbietern Angst macht. Ist es schon teuer genug der Telekom die angemietete Leitung zu bezahlen. Die Deutsche Telekom scheint auch nicht das nötige Geld zu haben um diese Leistung zu bringen, angesichts der alten Leitungen in mitten von Berlin, wo man glücklich sein kann wenn man eine 16 MB Leitung haben kann. Ja ich spreche da mit meinen 9MB aus Erfahrung. Seit dem ich bei 1&1 mein Vertrag (internet und Telefon) komplett umschreiben lassen habe und nun Telefonica mein Netz versorgt, geht es wenigstens ein wenig schneller, davor konnte ich nur 3MB seitens Telekom bekommen. Telekom hat zu alte Systeme scheinbar