Hmm, ich glaube wir reden aneinander vorbei...
Dass es (einige wenige) Leute gibt die es gebrauchen könnten habe ich nie geleugnet. Ich denke jedoch dass dieser Anteil der Gesellschaft eher sehr gering ist.
Daraus habe ich gelesen dass du Interesse am laden illegaler Filme in HD-Qualität aus dem Internet großen Gefallen hättest.
Kann schon sein dass es Leute gibt die denken so was wäre legal, davon kann ich aber glücklicherweise keinen mit Namen nennen.
?
Es würde der Diskussion helfen wenn du sagen würdest von wo du die Filme in dieser Qualität (und Geschwindigkeit) laden möchtest.
Natürlich würden einige von dieser Leitung profitieren, dass habe ich schon mehrmals gesagt.
Was würdest du jetzt sagen wenn du (zB. berufsbedingt) in eine Gegend ziehen müsstest wo es gar kein DSL gibt?
Da könntest du dann versuchen mit einem 56k Modem rumzuzuckeln oder mit Sky DSL auf Sonnenschein hoffen wenn du was runterladen möchtest.
Und wer (als Privatanwender) sagt dass ihm eine 160000er Leitung zu langsam ist, der macht imho was falsch.
Die Prioritäten der "großen" Anbieter liegen meiner Meinung nach sehr falsch.
1. DSL Deutschlandweit
2. Geschwindigkeitssteigerung
Nicht anders herum.
Edit:
Oh man, viele hier würden sich über 1000er DSL freuen und andere regen sich auf dass der Download eines HD Films zu lange dauert.
Videotheken gibt's ja auch nicht mehr und von "normaler" Qualität bekommt man ja Augenkrebs.
Sorry, bin wohl nicht verwöhnt genug aufgewachsen, ich halte mich mal lieber aus der Diskussion raus.
Ab morgen muss ich eh wieder mit 7kbit/s "surfen", da wäre ich schon froh wenn ein Youtube Clip mal unter 15min geladen wäre...