Das war ein äusserst sarkastisch angehauchter Satz...tut mir leid, wenn das für dich nicht so offensichtlich gewesen sein sollte..
@Heinz, wer sagt denn, dass man nur weil man gegen Klonen ist, automatisch für Genmanipulation sein sollte? Ich bin gegen beides
Und warum ist das deiner Meinung nach wichtig? Die kosten können im Moment kein Argument sein, die sind ja um ein vielfaches höher.Also ich bin der Meinung, dass die wie ich geschilderte Form der Organzüchtung wichtig ist. Ich weiß ja nicht ob du mal in so einer Situation warst, oder jemand aus deinem Umfeld - deswegen wirst du es kaum zu schätzen wissen was es bedeuten würde.
Edit@Heinz, klar für Dinge wie Organe herstellen mag das ganz sinnvoll sein! Bei Rennpferden etc...wäre ich wieder dagegen...was bringt das, wenn am Schluss alle gleich schnell sind? Ich denke solche Dinge könnten sich sehr schnell sehr negativ entwickeln.
Aber für operative, lebensrettene Zwecke wäre ich auch eher dafür. Allerdings esse ich diese Organe ja nicht und würde mir solche Organe auch nur im Notfall einpflanzen lassen.
Nein, ausdrücklich gesagt hast du das nicht. Aber angedeutetWenn du es nicht so gedacht hast, hab ich das wohl missinterpretiert.