Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: (DE) Steuererhöhung!

VIP Avatar von foofi

Böse (DE) Steuererhöhung!

Merkel und Co. haben hinter verschlossenen Türen über eine Steuererhöhung gesprochen. Unser Innenminister sagte öffentlich, dass diese unausweichlich ist. Demnach wird nicht nur die Mehrwertsteuer von aktuell 19% erhöht, aber auch die ermäßigte Mehrwertsteuer auf Lebensmittel und Co, die z.Z. 7% besteht, auf die normale MwS von 19% bzw. den dementsprechenden Satz angepasst.
    Geändert von foofi (25.06.2009 um 06:39 Uhr)

Prophet

Standard

Quelle?

Auch sowas gehört, aber die Grundnahrungsmittel sollten frei von Steuern wie in einigen Bundesstaaten der USA sein!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Quelle?

Auch sowas gehört, aber die Grundnahrungsmittel sollten frei von Steuern wie in einigen Bundesstaaten der USA sein!
    schau mal die Nachrichten an... TV, Radio...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Tja, und damit erhöht sich mein Drang auszuwandern (nach Australilen). Mach nur weiter so Deutschland .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Tja, und damit erhöht sich mein Drang auszuwandern (nach Australilen). Mach nur weiter so Deutschland .
    selbe Gedanken Warpy... zwar nicht nach Australia, aber woanders...

Lobos
    Gast

Standard

Also Frau Merkel weis auch nicht was sie will, erst sagte sie das es keine Steuererhöhung geben wird weil ein Politiker (weis den Namen jetzt nicht) meinte das jetzt der richtige Zeitpunkt dazu wäre. Und nun gibt es doch eine? Ohhmann, naja dann soll es eben so sein, zieht den Bürgern immer mehr Geld aus der Tasche und die Familien sind sowieso arm dran!

Nach Schätzungen von Bild und Co. sollen es einheitliche 18% MwSt. sein!!!!

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht was daran soooooo schlimm sein soll, in anderen Europäischen Ländern wie etwa Spanien oder Dänemark liegt die Steuer bei 25%!!!! Einkaufen im Ausland ist auch viel teurer als bei uns.
    Geändert von Lobos (25.06.2009 um 07:58 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

1. Oh? Schonwieder ein Grund an meinem 18 abzuhauen.

2. War so klar das die Bürger wieder grade stehen sollen. Anstatt sie sich das Geld von den Banken holen aber nein...

Ne erhöhung um 18%?!?!?!?!?!

Ich merke grade wie ich Deutschland immer mehr hasse. Unsere Politiker sind so absolut inkompetent, jeder Affe mit Waffe würde den besser machen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Versteh nicht warum die Deutschen immer so passiv sind und sich so von der Politik auf der Nase rumtanzen lassen.
    Würde heute in Frankreich ein Renteneintritt von 67 beschlossen würde morgen schon ganz Frankreich brennen...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Franzosen mit Deutschen zu vergleichen ist so als wenn man einen Hengst mit ner Kuh vergleicht.
    Wir sind einfach zu faul und feige auf die Straßen zu gehen.

Die Franzosen kämpfen für ihr recht aber sowas bekommen wir nicht auf die Reihe.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    1. Oh? Schonwieder ein Grund an meinem 18 abzuhauen.

2. War so klar das die Bürger wieder grade stehen sollen. Anstatt sie sich das Geld von den Banken holen aber nein...

Ne erhöhung um 18%?!?!?!?!?!

Ich merke grade wie ich Deutschland immer mehr hasse. Unsere Politiker sind so absolut inkompetent, jeder Affe mit Waffe würde den besser machen.

Nach Schätzungen von Bild und Co. sollen es einheitliche 18% MwSt. sein!!!!

So und nicht anders interpretieren!

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Franzosen mit Deutschen zu vergleichen ist so als wenn man einen Hengst mit ner Kuh vergleicht.
    Wir sind einfach zu faul und feige auf die Straßen zu gehen.
    Tja, Deutschland das Land der Demokratie, es geht halt nix über ein Blatt Papier mit schwarzen Buchstaben. Bei uns wäre es so, wenn jemand vor hat einen Aufstand zu planen dann nur mit einer Genehmigung

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte