@Willy
Sehr schön geschrieben ! Ich verstehe auch was du meinst (habe ich weiter vorne auch schonmal geschrieben)... habe sogar gehofft, dass sowas (extra Forumbereich) von euch bzw. dir gefordert wird. Das mit dem extra Flamethread wird sicher nichts werden aber ich denke, da werden die anderen deiner Meinung sein, dass sowas gar nicht gewünscht war.
Würde euch ein neuer Forumbereich sagen wir mal eine zwanglosere Kopie des "Diskussionen ueber alles moegliche" Bereichs (z.B. Diskussionen über alles möglich FREE SPEECH) reichen oder muss es eine neue Hauptforumkategorie mit einigen Unterforen sein? Ich denke ein einziges, neues (Unter) Forum sollte reichen. In diesem einem Forum, kann der Postcounter deaktiviert werden.