Seite 72 von 88 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich finde Bigreuda hat Recht,

aber

@suiheisen

Ich habe mich bis jetzt eigentlich rausgehalten, aber meinen Teil dazu gedacht.
    Du solltest vieleicht wie in der realität auch drüber nachdenken was du schreibst.

Mir passiert es leider oft wenn ich deine Posts lese, das ich mir einfach nur Denke:

"Oh man , hättest du einfach nichts geschrieben."

Aber Stattdessen schaffst du es jedesmal ne Kettenreaktion auszulösen wie Warpspeed schon sagte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Zustimmungs-button

Ich bin voll und ganz Jaco_E's Meinung, das Danke System taugt so eigentlich garnichts. Leute die versuchen anderen im Q&A zu Helfen tippen sich die Finger Wund, um dann zu sehen das andere für nen Screenshot gleich das 10x Fache an Danke bekommen. Die Langfristigen Folgen hierfür dürften Verständlich sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich persöhnlich hätte aber auch eine Anliegen, ich weis nur nicht ob sich das lohnen würde;
    "Modder-stufen"

Wo beim Profil dann eine von 3 Modderstufen steht.
    Bei Stufe XY Kann der jeweilige Das und das.

[1] Mapper
    [2] Leichte Modifizierungen, SketchUp-Modeller
    [3] Coder/ 3ds Max-Modeller

Was haltet ihr Grob von der Idee? Die Stufen müssen ja nicht exakt so sein, aber ich fände die Idee gut, da sie den Modding-bereich eventuell etwas in den Vordergrund bewegen könnte. Ist ja leider kaum noch so

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich finde dein Post dazu kommt etwas spät... hoffe man übersieht jetzt nicht meinen neuen Post das man Bilder vergrößern können sollte im Downloadbereich :O
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Ich finde es allgemein wichtig, dass man die Bilder (auch in den News!) vergrößern kann. Ich habe keine Lust, ständig in die Gallerie weitergeleitet zu werden. Ich will direkt das Bild sehen!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@FlowGroover
    Vom Prinzip her fänd ich das ja eigentlich ganz nett, nur wirds leider schwer umzusetzen.
    Es gibt so viele verschiedene Sepzialgebiete und es wird kaum möglich sein,
    die Stufen ordentlich zu definieren.
    Was wäre z.B. ein hardcore-Coder der nicht mappen kann?

Ausserdem: Wer soll das beurteilen? Wenn ich sage, dass ich code wie ein Weltmeister, ist das gelogen.
    Doch wie soll man das überprüfen? Soll ich ein Beweis-Projekt an Warpspeed schicken?
    Und muss das jeder machen?
    Oder sollen Leute nach ihren Projekten beurteilt werden? Das wäre auch nicht gerecht.

Ach ja: Ich will einen Zustimmen-Button

Standard

cout << "am besten einen 'Danke' 'Gefällt mir' und 'Stimme ich zu' Button ^^" << endl;
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    cout << "am besten einen 'Danke' 'Gefällt mir' und 'Stimme ich zu' Button ^^" << endl;
    Kleiner C/C++ Schaden?

Weiß nicht ob das so dienlich ist, wenn man alles vollklatscht mit Buttons...

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Kleiner C/C++ Schaden?

Weiß nicht ob das so dienlich ist, wenn man alles vollklatscht mit Buttons...
    mir war mal so^^.... und naja ich meine 2 buttons mehr da unten sieht denke ich mal noch nicht ganz so schlimm aus als wenn die ganze spalte voll wäre
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    @FlowGroover
    Vom Prinzip her fänd ich das ja eigentlich ganz nett, nur wirds leider schwer umzusetzen.
    Es gibt so viele verschiedene Sepzialgebiete und es wird kaum möglich sein,
    die Stufen ordentlich zu definieren.
    Was wäre z.B. ein hardcore-Coder der nicht mappen kann?

Ausserdem: Wer soll das beurteilen? Wenn ich sage, dass ich code wie ein Weltmeister, ist das gelogen.
    Doch wie soll man das überprüfen? Soll ich ein Beweis-Projekt an Warpspeed schicken?
    Und muss das jeder machen?
    Oder sollen Leute nach ihren Projekten beurteilt werden? Das wäre auch nicht gerecht.

Ach ja: Ich will einen Zustimmen-Button
    1.Und? McDjuady kann die SB auch nicht leiden, wenns um Coden geht sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Modding wird doch durch das Modifizieren ausgemacht, was gibts schlimmeres als nen C++ Coder?
    Ausserdem waren das nur Beispiele, können auch 4 sein:

1.Sandboxer
    2.Leichte Modifikationen
    3.Coden(Anti XML)/ Modellen
    4.All In One

2. Das kann dann jeder selbst im Kontrollzentrum machen, klar kann dann ein Fritz kommen und sich gleich ma die die 4 geben, aber ob es annerkannt wird wenn einer aus dem nichts kommt, Modder Number 1, aber komischerweise andauernd in der Q&A nachfragen muss er ausversehen das Raster angemacht hat oder sonstige lapalien.
    Umso Cooler ist es doch dann wenn er wirklich Problemlos alles kann.

Das dürfte es Mod Teams bei der Suche um einiges einfacher machen,
    wenn dieser in den QA was antwortet sehen die Leute sofort "Aha, der ist schon so und so weit, da schau ich doch gradmal nach". (schlechtes Beispiel irgendwie )

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mir würde ein "Zustimmen"-System bzw. Beitragsbewertung mehr gefallen als das jetzige "Danke"-System.

Ein Muster hab ich eben schnell erstellt. Geht mir dabei nur um das Prinzip, also nicht auf das Aussehen oder die Platzierung achten. :P

Edit: Im Profilbereich könnte eine Art Zähler für die Zustimmungen gesamt ("-" von "+" abgezogen) angebracht werden, also der Ersatz für "Erhielt X Danke für Y Beiträge".
    Muss aber nicht wirklich sein. Eine Übersicht ist für uns Mods jedoch ganz praktisch
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bitte nicht, sonst werden hier ein paar zu Huren was Punkte angeht und andere fühlen sich noch schlechter weil Sie Downvotes kriegen.

Bitte nicht Warpy das hat mehr Nachteile als Vorteile.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 72 von 88 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Stichworte