Ich finde Bigreuda hat Recht,
aber
@suiheisen
Ich habe mich bis jetzt eigentlich rausgehalten, aber meinen Teil dazu gedacht.
Du solltest vieleicht wie in der realität auch drüber nachdenken was du schreibst.
Mir passiert es leider oft wenn ich deine Posts lese, das ich mir einfach nur Denke:
"Oh man, hättest du einfach nichts geschrieben."
Aber Stattdessen schaffst du es jedesmal ne Kettenreaktion auszulösen wie Warpspeed schon sagte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Thema Zustimmungs-button
Ich bin voll und ganz Jaco_E's Meinung, das Danke System taugt so eigentlich garnichts. Leute die versuchen anderen im Q&A zu Helfen tippen sich die Finger Wund, um dann zu sehen das andere für nen Screenshot gleich das 10x Fache an Danke bekommen. Die Langfristigen Folgen hierfür dürften Verständlich sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich persöhnlich hätte aber auch eine Anliegen, ich weis nur nicht ob sich das lohnen würde;
"Modder-stufen"
Wo beim Profil dann eine von 3 Modderstufen steht.
Bei Stufe XY Kann der jeweilige Das und das.
[1] Mapper
[2] Leichte Modifizierungen, SketchUp-Modeller
[3] Coder/ 3ds Max-Modeller
Was haltet ihr Grob von der Idee? Die Stufen müssen ja nicht exakt so sein, aber ich fände die Idee gut, da sie den Modding-bereich eventuell etwas in den Vordergrund bewegen könnte. Ist ja leider kaum noch so![]()