@Spyder - wenn der Chromium nicht will - wieso nutzt du keinen anderen Browser? Willst du nicht - kannst du nicht - gibts eigentlich nicht! Ich kann selbst auf meinem Mobiltelefon meine Beiträge editieren!
@Spyder - wenn der Chromium nicht will - wieso nutzt du keinen anderen Browser? Willst du nicht - kannst du nicht - gibts eigentlich nicht! Ich kann selbst auf meinem Mobiltelefon meine Beiträge editieren!
mitm falschen Fuß aufgestanden? oO
Es ist doch nur eine Anmerkung zur Bitte das man evtl. sich darum kümmern könnte. Von dem her. Jeder hat seinen individuellen Lieblingsbrowser und möchte diesen auch hier gern verwenden können, ist doch ganz normal das so eine Bitte angesprochen wird. Außerdem les ich hier nicht das er irgendwie jetzt total aggressiv auffordert das sofort zu beheben, sonst würde die Welt untergehen oder ein Keks wird beim kippen die Umlaufbahn der Erde verändern...
chill down![]()
mein Beitrag ist gar nicht agressiv... gehts dir gut? <- war eine ernstgemeinte Frage!
Steht in meinen Beitrag irgendwie das Wort "Aggression" oder "aggressiv"?
Andere können deine Schreibweise anders verstehen, oder? Genauso wie der jetzige ist einfach so ne Stimmung "angepisst"...
wir sind hier im Internet - man liest nur die Buchstaben und Sätze.
Wie gesagt, chill down...
Ich blicke bei der Zeitangabe nicht durch!
Bin ich angemeldet gilt: Alle Zeitangaben in WEZ +2
Abgemeldet gilt : Alle Zeitangaben in WEZ +1
Was hat es damit auf sich und warum geht die Uhr im Minutenbereich so weit vor?![]()
http://crysis.4thdimension.info/foru...do=editoptions
Hier findest du die Settings dafür. Die Forenuhr geht allgemein etwas falsch, weil der Server Timer glaube ich nicht ganz exakt läuft. Manchmal justiert warpspeed dann von Hand nach, dann stimmt es wieder eine Zeit lang![]()
ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll, aber bin heute seit ein paar tagen das erste mal wieder auf dieser seite & bekomme nun alle paar klicks irgendwelche russischen pop-ups. hat das was mit dem server tausch zu tun? mein adblock plus ist aktiv. stört zwar nicht extrem, aber fand es immer sehr gut, da hier nie werbung erschienen ist.![]()