Seite 81 von 88 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Wird vermutlich wie alle anderen untergegangen sein...ist halt immer schwieriger teammitglieder zu finden die auch tatsächlich alles können was sie behaupten...dieses Problems wohlwissend (gramatik ist nicht mein ding) habe auch ich es mittlerweile aufgegeben im deutschen raum nach hilfe zu suchen...ich mach jetzt nur noch englisch, da werden Sie geholfen!
    Eventuell. Allerdings besitzt Kolga schon seit sehr langer Zeit hier mehr Rechte als die normalen User, sodass ich schon fest überzeugt bin, dass er außerhalb von Reallife daran arbeitet statt immer was zu spielen oder ähnliches - d.h. ich zweifle nicht an seiner Kompetenz.

Des Weiteren muss ich dir die Frage stellen, warum du einfach so aufgegeben hast? Wenn du Schwierigkeiten mit der deutschen Grammatik hast, warum erlernst du nicht einfach die Grundbasis über irgendwelche Bücher oder das Internet? Es gibt sehr viele Internetseiten, wo die Grammatik inkl. Übungen und Beispielen sehr ausführlich sowie verstehbar erläutert wird. Die englische Sprache zu beherrschen ist zwar auch wichtig, aber wichtiger sei es zunächst die Deutsche zu können, wenn man in Deutschland lebt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Untergegangen nicht. Kommt etwas schwer vorran wegen warpy's Angelegenheiten
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Untergegangen nicht. Kommt etwas schwer vorran wegen warpy's Angelegenheiten
    Dennoch wäre es äußerst aufschlussreich, wenn ein Moderator selbst mehr Einzelheiten dazu (der Zukunft des Forum bzw. des Projekts) erwähnen würde.
    Geändert von Aerox (17.12.2011 um 17:51 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also kurz zu Link:
    Im den Schnee werde ich mich kümmern. Nehme Konatk zu warpy auf und werde das erfragen. Habe privat immer sehr guten Kontakt zu ihm.

Zu Aerox:
    Das Projekt an sich lebt. Eig war ein Launch für 2011 angepeilt. Das können wir jedoch nicht einhalten. 2012 ist jetzt angesetzt, wann genau will ich mich nicht zu äußern, da es etwas langsamer voran geht wie ich/wir uns das gedacht haben.

Ich denke aber das ich bereits bald neue Details zum neuen Projekt preis geben werde.

Gruß Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

@aerox...ich habkeine grossen schwierigkeiten mit der gramatik an sich nur der satzbau ist bei uns hakt etwas anders (bin schweizer) sprich, ich bin kein riesen-fan von rechtschreibung usw. aber das heisst nicht, das ich so schlimm schreibe

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Also kurz zu Link:
    Im den Schnee werde ich mich kümmern. Nehme Konatk zu warpy auf und werde das erfragen. Habe privat immer sehr guten Kontakt zu ihm.

Gruß Kolga
    Riesen Dank!
    Richte einen schönen Gruß aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Eigentlich nur ne Kleinigkeit;
    In vielen Foren sind ja Komplettzitate direkter Vorgängerposts verboten.
    Normalerweise stört mich das ja nicht so, aber wenn man mobil unterwegs ist, dann fällt es schon stark negativ auf, dass viele einen von den letzten Posts komplett zitieren.
    Das ist in vielerlei Hinsicht sehr unnötig. Gibt es (gerade bei dem hier verwendeten System) nicht die Möglichkeit, dies recht einfach zu unterbinden?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur ne Kleinigkeit;
    In vielen Foren sind ja Komplettzitate direkter Vorgängerposts verboten.
    Normalerweise stört mich das ja nicht so, aber wenn man mobil unterwegs ist, dann fällt es schon stark negativ auf, dass viele einen von den letzten Posts komplett zitieren.
    Das ist in vielerlei Hinsicht sehr unnötig. Gibt es (gerade bei dem hier verwendeten System) nicht die Möglichkeit, dies recht einfach zu unterbinden?

Wäre mir neu das in letzter Zeit sowas passiert?

Bzw. verboten? Wäre mir neu xD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Doch, gibt es definitiv in einigen Foren. Manchmal steht da nur "Komplettzitat automatisch vom Sytem entfernt". Ab und zu habe ich sogar Verwarnungen wegen so etwas gesehen. Wenn ich noch mal so was sehe, dann kann ich es ja verlinken, bin aber in letzter Zeit nicht mehr in vielen Foren unterwegs.

​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Doch, gibt es definitiv in einigen Foren. Manchmal steht da nur "Komplettzitat automatisch vom Sytem entfernt". Ab und zu habe ich sogar Verwarnungen wegen so etwas gesehen. Wenn ich noch mal so was sehe, dann kann ich es ja verlinken, bin aber in letzter Zeit nicht mehr in vielen Foren unterwegs.

Also mir wäre es neu das hier ein Forum existieren soll das diese Funktion unterbinden soll S:

Kann mich aber auch jetzt täuschen

Seite 81 von 88 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte

Stichworte