Seite 54 von 88 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Nur mal zum Verständniss... um es auf den Punkt zu bringen.

Euch geht es darum, dass sollte in einem Thema mit einem festen Thema ein Offtopic Thema aufkommen, sollen diese Offtopic-Posts eben nicht einfach nur gelöscht werden, sondern in ein extra Thread im Diskussionen ueber alles moegliche Forumbereich verschoben werden, richtig?

Euch geht es nicht darum, in einem Thread euch gegenseitig zu beschimpfen und anzuflamen, auch richtig?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Nur mal zum Verständniss... um es auf den Punkt zu bringen.

Euch geht es darum, dass sollte in einem Thema mit einem festen Thema ein Offtopic Thema aufkommen, sollen diese Offtopic-Posts eben nicht einfach nur gelöscht werden, sondern in ein extra Thread im Diskussionen ueber alles moegliche Forumbereich verschoben werden, richtig?
    Darum geht es Cephei.
    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Euch geht es nicht darum, in einem Thread euch gegenseitig zu beschimpfen und anzuflamen, auch richtig?
    Darum geht es Baggibox.

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=500

Darum geht es mir.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Darum geht es Cephei.

Darum geht es Baggibox.

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=500

Darum geht es mir.
    Also schon drei "verschiedene" Anliegen . Obwohl das mehr oder weniger aufs selbe rauskommt.

UPDATE: Ich denke, wir (Moderatoren) werden das spätestens auf der Messe besprechen. Aktuell muss ich noch einige Vorbereitungen treffen... darum kann ich mich nicht wirklich "intensiv" mit dem aktuellem Thema beschäftigen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Der Thread Name sagt schon alles.
    --------------------------------------
    Ich bin jedenfalls weg von diesen Thema.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Nya bitte wieder BTT bevor hier wieder die Disku losgeht!!

Mfg LKrieger
    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Den andern die Schuld zu geben ist immer am einfachsten.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1219&page=51

Da wären wir dann wieder bei der Sache - genau das würde sich in so einem Thread wie es gestern vorgeschlagen wurde - massivst ausweiten! Würde ich da jetzt keinen Schlusstrich ziehen, gehts selbst in dem Zockerecke Thread noch 1-2 Seiten so weiter. Wie gehts dann erst ab wenn wir einen extra Thread dafür haben... (Is jetzt nicht irgendwie böse gemeint oder so - hat sich gerade nur so ein schönes Beispiel aufgetan!)

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1219&page=51

Da wären wir dann wieder bei der Sache - genau das würde sich in so einem Thread wie es gestern vorgeschlagen wurde - massivst ausweiten! Würde ich da jetzt keinen Schlusstrich ziehen, gehts selbst in dem Zockerecke Thread noch 1-2 Seiten so weiter. Wie gehts dann erst ab wenn wir einen extra Thread dafür haben... (Is jetzt nicht irgendwie böse gemeint oder so - hat sich gerade nur so ein schönes Beispiel aufgetan!)

Mfg LKrieger
    Das kommt dann in den Thread und wird dort von allen ausdiskutiert, und der eigendliche Thread bliebe verschont
    Zu dem Beispiel jetzt oben, könnte dann jeder nochmal seine Meinung posten, ganz frei ohne das es Off Topic wäre. Die meisten hier(Baggi wohl nicht) können diskutieren ohne i-wie beleidigend zu werden, und so könnte man das dann schön ausdiskutieren, vll. haben das manche auch gar nicht so gemeint, wie sie das im Thread geschrieben haben...
    Wenn dort dann beleidigt wird, wird der der Beleidigt für kurze Zeit gesperrt( wer jetzt mit zuviel Arbeit kommt ----> zusätzlich Mod einstellen oder einen extra für den Bereich).
    Jeden Monat könnte der Thread ja auch einmal fast komplett gelöscht werden, soweit das möglich ist
    ...und so.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Sry aber meiner Meinung nach ist hierfür der Chat das passende Mittel... User die sich auf diesem Board anmelden wollen, die erschrecken ja, wenn sie sowas auf der Hauptseite (vermutlich als erstes in den aktuellen Threads) finden. Ich würde mich dann da nicht anmelden wollen, wenn ich sehe das es soeinen Thread gibt indem man versucht über solche Probleme zu diskutieren... Dazu sind wir die größte deutsche Crysis Community. Kommt schon iwie blöd wenn wir über unsere eigenen Probleme zu diskutieren haben xD... Glaube kaum das ein Mod anderer Meinung ist...

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Den Chat findet doch keine Sau, der ist gaaaaaaaaanz unten... ausser die Veteranen schaut da doch niemand hin.^^ Musste auch grad nochmal schauen wie ich den öffne... auf das Fragezeichen klicken... meh

Ballert den wenn schon groß auf die Startseite!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich versteh die ganze Aufregung einfach nicht .

Wenn ihr untereinander Probleme habt , gibts doch die PNs , ICQ , und was weiß ich noch , da braucht man doch keinen Thread wo man gegenseitig aufeinander rumhackt , denn auf was anderes wird es dann eh nicht hinauslaufen .

Man sieht ja schon an Baggis Post , was abgeht , was würde man dann in so nem Thread finden.Ich glaube nicht , dass dort dann sachlich diskutiert werden würde .

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Geht weniger um Probleme untereinander... zumindest am Anfang ging es hier rum:

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=437

Btw. ICQ oder PM? Entweder hat jemand eines der Sachen nicht(Also ICQ, MSN etcpp.) oder hat einen schon bei PM geblockt. Dazu werden dann heftigste Beleidigungen privat ausgetauscht die dann ihren Lauf ins Forum finden... früher oder später WIRD sowas im Forum passieren, da kann man soviel ICQ haben wie man will...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 54 von 88 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Stichworte