Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ja schön und gut, wie willst du aber weiter posten, wenn du nicht mehr darfst und deine anderen postings auch gelöscht werden.
    Damit wollte ich sagen, dass man normale Diskussionen auch stehen lassen kann.
    Welche Gründe sprechen denn dagegen, wenn es in einem Thema mal nicht strickt um die Überschrift geht, sondern um manchesmal sogar wichtigere Themen?

Jeder, den der unnötige "Ballast" stört, liest darüber hinweg und blättert ein, zwei Seiten vor.

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ich denke mal jeder User hier beherscht das zentieren mit "quote"!

Also kann man dann wenn man zu etwas seine Meinung sagen will, das im "Mecker-Threat oder wie auch immer" zitieren, und dann gleich darunter seine Meinung schreiben, und schon geht es in dem Thread weiter und nix ist aus dem zusammenhang gerissen.
    Ich kann mir vorstellen, dass ein Meckerthread schnell die gute Stimmung des Forums kippen kann. Da erinnere ich mich nur zu gut an die Zeit während Cryteks Ankündigung, die Patches einzustellen. Der Thread wäre wahrscheinlich sehr schnell überfüllt und manche hätten vielleicht das Gefühl, dass hinter "ihrem Rücken" über sie gemeckert/gelästert wird.
    Dadurch entsteht wieder schneller Streit, der sich auf das gesamte Forum ausweitet.

Edit: Mit wichtiger meinte ich jetzt Themen aus dem Crysis Bereich, wo es auf einmal um Lebensansichten geht.
    Geändert von Chrjs (09.08.2009 um 22:12 Uhr)

Stichworte