Gibt es nicht ne Möglichkeit vll. eine Spamecke, oder so zu machen, wo der Post Counter deaktiviert ist.
Es würde auch reichen,wenn der Post Counter dann in diesem Mecker Thread deaktiviert ist, aber mnachmal muss man nem anderen einfach mal seine Meinung sagen, und da wäre dieser Thread ideal, und nur meckern um Posts zu bekommen wäre dann ja auch nicht drin...
...und so.
Nur weil wir hier alle schön anonym sind, müssen wir doch keinen Meckerthread haben, wo man sich am laufenden Band anmuckt. Macht ihr doch im normalen Leben auch nicht, hoffe ich zumindest. Arrangiert euch mit den Leuten wie erwachsene Menschen...
Einen "Der Crysis-HQ Mülleimer"-Thread fänd ich aber ganz lustig.![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Will ich aber
Naja dürft ich dann die Erklärung hören warum nicht?
Gibs in genug anderen Foren auch, und wenns ausartet, wird von dem Membern selber drauf hingewiesen, und die Mods löschen danach die Post die nicht in den Thread gehören, während die anderen in dem " Mecker" Thread diskutieren können
Wäre meiner Meinung nach perfekt
Jetzt erwarte ich aber eine top Erklärung![]()
...und so.
http://crysis.4thdimension.info/foru...924#post178924 ff.
Willy vs. WarpSpeed
WarpSpeed enters Administrator-Mode/God-Mode
WarpSpeed wins
Was habtn ihr immer mit eurem Postcounter?
Is doch voll Soße wie viel Post jemand hat! Hier gibts Leute mit tausenden Posts. Trotzdem (oder gerade deswegen) schreiben die nur Rotz. Auf der anderen Seite gibts User mit 50/100/200 Posts, die sehr hilfsbereit und wissend sind.
Wer auf den Postcount achtet, muss noch was lernen...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.