Seite 87 von 88 ErsteErste ... 377785868788 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional Avatar von Aerox

Standard

dann eben übernehmen, oder ganz einfach: das Header und den URL-Namen ändern und in dem Forum die Ober und Unterthreads leicht bearbeiten (ein paar neue ergänzen) etc.. *kurz gesagt*. Natürlich müsste man dann Alles ein wenig anders umstrukturieren und sich auch das gut überlegen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich wäre auch stark dafür beide Seiten zusammen zu legen
    Am besten würde ich es finden wenn man einfach alles von MyGame hier in diese Seite implementiert (Farben, Design, Software, Namen usw.) die Hauptseite sollte von der Struktur aber so bleiben wie sie jetzt ist

Da wie schon gesagt Crysis für eine allein stehende Seite einfach nicht mehr genügend Stoff bietet, mit Crysis 3 wird es zwar wieder einen kleinen Aufschwung geben aber nach 3-4 Monaten wird sich auch dafür keine Sau mehr interessieren und die alt eingesessenen hier im Forum sind wieder unter sich (was nicht unbedingt was schlechtes ist^^). Aber ich würde es schon schön finden mal das ein oder andere neue Gesicht hier anzutreffen
    Geändert von Fusion145 (07.01.2013 um 04:29 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Rick

Standard

Natürlich hat das was mit dem Thema zu tun, da es dabei ja auch (oder vorallem) um dieses Forum geht.
    Wie gesagt, beide Foren zu einem großem zusammenführen, also quasi dieses in mygame-hq, die datenbank bleibt komplett erhalten, also alle Beiträge und alles, um mitgenommene Datenleichen zu beseitigen kann man es ja so machen, das alle die sich nach einem halben Jahr nicht angemeldet haben gelöscht werden
    Dann hat man zumindest schon mal eine Basis an Usern, nämlich die die noch hier sind. Gelöscht werden sollte nichts, dann hat man auch schon ein aktives Forum, und nicht ein leeres, welches sich erst füllen muss.
    Danach kann man dann ja probieren neue User zu gewinnen, es haben hier ja einige Leute Server, vll. kann man in bestimmten Spielen Gameserver stellen und diese dann nach dem Forum benennen, sodass Spieler darauf aufmerksam werden
    Wenn man sich weiterhin nur auf Crysis/Crytek konzentriert wird das nichts werden, mygame-HQ ist daher eigentlich auch eine super Idee gewesen, nur die Umsetzung nicht ganz perfekt
    Mir ist bewusst das dieses Forum ein Crysis Fanforum ist, ich glaube auch eines der größten deutschen, und man da auch zurecht stolz drauf ist aber danach wäre man dann halt das Forum mit dem größten Crysis Bereich. Das bleibt ja quasi alles beim alten und eventuell schafft man es dann auch User von Crysis zu überzeugen die sich wegen anderer Games angemeldet haben
    Geändert von Rick (07.01.2013 um 11:43 Uhr)
    ...und so.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ich bin ja schon aus Urzeiten in den ersten HQ-Foren unterwegs.

CRYSIS-HQ besuche ich mehrmals täglich. Es ist übersichtlich,
    man wird schnell informiert, ob und wo etwas aktiv wird/ist.

MYGAME-HQ, da schaue ich schon gar nicht mehr hinein (so 1x in der Woche).
    Ist eingeschlafen und einfach zuviel - Zusammenführung ist das Zauberwort.

Damit wäre ich glücklich, was zu wem geht wäre sogar egal, Hauptsache ein Link.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn man Crysis-HQ beendet und daraus MyGame macht, werde ich zum Beispiel die MyGame Seite nicht mehr besuchen. Ich denke mal, dass es auch viele Andere so machen werden.

Andere Spiele und die Unterhaltung dazu hat einfach bessere Foren. Gameswelt zum Beispiel ist ungeschlagen.

Das schöne an Crysis-HQ war die Idee: EIn - ich wiederhole das zum xten Mal, aber das verstehen wenige - es ist ein FAN Forum. Es beschäftigt sich mit Crysis, Crytek usw.

Zudem kommt noch einiges technische hinzu: Crysis-HQ ist ja kostenlos. Es finanziert sich durch Werbebanner. Warpspeed macht das alles selber - alleine . In den ganzen Jahren Zusammenarbeit kam er niemals mit dem Spruch: foofi, die Server kosten oder so. Das verstehen hier auch nur die wenigsten.

@Warpspeed bitte lass das Crysis-HQ es ist ein über 6 Jahre altes Fanforum. Beende es bitte nicht.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Sehe ich genauso gucke sehr selten bei Mygamehq weiss auch net warum.......HIER kann ich halt alles schnell finden weil ich genau weiss wo das jeweilige Thema etc steht !!!
    Gewohnheit!Ist auch net wirklich viel Stuff auf my game!!!
    Lasst CrysisHQ so wie es ist BITTöööö
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wenn man Crysis-HQ beendet und daraus MyGame macht, werde ich zum Beispiel die MyGame Seite nicht mehr besuchen. Ich denke mal, dass es auch viele Andere so machen werden.

Andere Spiele und die Unterhaltung dazu hat einfach bessere Foren. Gameswelt zum Beispiel ist ungeschlagen.

Das schöne an Crysis-HQ war die Idee: EIn - ich wiederhole das zum xten Mal, aber das verstehen wenige - es ist ein FAN Forum. Es beschäftigt sich mit Crysis, Crytek usw.

Zudem kommt noch einiges technische hinzu: Crysis-HQ ist ja kostenlos. Es finanziert sich durch Werbebanner. Warpspeed macht das alles selber - alleine . In den ganzen Jahren Zusammenarbeit kam er niemals mit dem Spruch: foofi, die Server kosten oder so. Das verstehen hier auch nur die wenigsten.

@Warpspeed bitte lass das Crysis-HQ es ist ein über 6 Jahre altes Fanforum. Beende es bitte nicht.
    Ja und wo wird hier denn noch großartig über Crysis Diskutiert?
    Die meistbesuchten Themen befinden sich doch allesamt im Off-Topic Bereich

Wie finanziert sich den MyGame-HQ?
    Ich bin immer davon ausgegangen das MyGame-HQ sich auch mit Werbung finanziert und außerdem sehe es doch mal so wenn es nur noch eine Seite gibt muss Warspeed auch nur noch eine Seite bezahlen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Optimal fände ich auch die Kombination beider Seiten, was allerdings etwas schwierig ist. Das war schon meine Idee, als MYHQ noch in der Planung war.
    Wichtig ist es, Crysis-HQ so zu behalten, wie es ist. Demnach: Die Seite ist unter der alten Adresse erreichbar, das Design bleibt gleich und logischerweise die Community.
    Zusätzlich müssten Forenbereiche eingerichtet werden und ein (alternativer) Hauptdomain, damit auch ein leicht modifizierter Header.
    Damit das nicht ins Spam ausartet, müsste man die Newsseite auch nach gewissen Nachrichten filtern können, sodass logischerweise Crysis auch ein schwerpunkt bleibt.

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Wie finanziert sich den MyGame-HQ?
    Ich bin immer davon ausgegangen das MyGame-HQ sich auch mit Werbung finanziert und außerdem sehe es doch mal so wenn es nur noch eine Seite gibt muss Warspeed auch nur noch eine Seite bezahlen
    Die Aussage hab ich auch nicht so ganz verstanden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Ich bin auch dafür, dass Crysis-HQ so bleibt wie es ist Ich habe mich mittlerweile so an das Layout und an die Leute gewöhnt, dass mir ein Verändern der Seite wahrscheinlich eher aufstoßen würde.

Bin halt ein Gewohnheitstier^^

Edit:

Vielleicht könnte man die Anzahl der Nicht-Crysis Themen, die auf der Startseite angezeigt werden auf 10 erhöhen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man die Anzahl der Nicht-Crysis Themen, die auf der Startseite angezeigt werden auf 10 erhöhen
    So etwas in der Richtung wollte ich auch gerade vorschlagen.
    Wie wäre es hier mit? (schnell in zusammengewurstet)

Edit:
    Zitat Zitat von Startseite
    8 neueste Crysis bezogene Forumbeiträge...

Ist zwar unrelevant, aber bei Gelegenheit könnte man das auch unformulieren.
    Ich meine nur auf Crysis bezogen ist es ja schon lange nichtmehr, Warface, Nesuiz und CE3 Sachen werden ja genauso da reingepostet.
    Ich würds einfach "8 neueste Crysis/CryEngine/Crytek bezogene Forumbeiträge..." nennen, oder so.
    Geändert von Flow groover (07.01.2013 um 16:19 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte