ah ok stimmt^^... ja ehrlich gesagt war sowieso jedes Spiel dort leicht manipulierbar. Hatte mal mitbekommen dass ich mit dem Firefox Addon "temperdata" den erreichten Highscore verändern konnte bevor er in die Liste eingetragen wurde. Vielleicht hätte ich das mal erwähnen sollen vorher ^^
Geändert von suiheisen (12.08.2012 um 12:15 Uhr)
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Nun, nachdem Dennis das Forum verlassen hat, würde ich allzu gerne erfahren, wie nun das Forum weiter geführt werden wird. In der letzten Zeit, als er ein Co-Admin war, hat er schon einige Vorschläge der Community umgesetzt und hat versucht, stets das Forum auf dem Laufenden zu halten. Gibt es schon irgendwelche Pläne und wie lange würde es dauern, bis diese auch ausgeführt werden? Was wird aus der Best Picture of the Week-Aktion werden? Das mygame-hq Projekt scheint auch sich nicht sehr prächtig entwickelt zu haben, wodurch dort das Forum deutlich inaktiver geworden ist.
Man hätte aus diesem Forum das Mygame-HQ machen sollen, bzw. dieses darin integrieren, dann hätte man gleich alle Nutzer behalten und sich nur noch um 1 Forum kümmern müssen.
Crysis braucht eigentlich kein eigenes Forum mehr, es würde auch ein Bereich im MyGame-HQ reichen, bzw. der Crysis Bereich bekommt iwas besonders oder so, das man merkt man war mal ein Crysis Forum.
Dann müsste man sich nur noch um 1 Forum kümmern.
Dann bräuchte man noch mehr Moderatoren, am besten wäre natürlich wenn diese so ähnlich wie Dennis wären, da dieser hier in letzter Zeit echt viel gemacht hat und viele neue Sachen auf den Weg gebracht hat. Hat mich deshalb auch gewundert das er alles auf einmal hingeschmissen hat, aber gut das ist seine Entscheidung, aber da scheint ja was persönliches vorgefallen zu sein.
Auf jeden Fall machen 2 Foren wenig Sinn, vorallem wenn man sich quasi nie im Crysis Bereich aufhält und dann immer in beide Foren posten? Nee nicht wirklich.
Es melden sich ja nur noch wenige neue User an, warum auch, wegen ja Crysis ja wohl kaum und ich würde auch nicht darauf hoffen das Crysis 3 daran iwas ändert.
Ihr macht hier einen wirklich guten Job, aber viel Fortschritt erkennt man ehrlich gesagt nicht![]()
...und so.
Vorschläge von der Community sind immer gerne gesehen, du kannst also wie alle
anderen gerne Vorschläge bringen, was geändert werden könnte. Wie weit die
umgesetzt werden können, muss natürlich vorher geklärt werden. Das Community
PotW wird bald starten, wir sind auf den letzten Metern der Planung. Zu MyGame-HQ werde ich hier
nichts sagen, da es nichts mit dem Thema zutun hat.
Wie bereits gesagt MyGame-HQ kommentiere ich hier nicht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Zum Thema MyGame-HQ sei gesagt, dass wir darüber Intern noch reden werden. Wie das weitergehen wird, ist derzeit noch nicht klar. Für (weitere) Vorschläge sind wir stets offen!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Doch, eigentlich es schon recht viel damit zu tun. Es geht um das weitere Bestehen beider Foren in einer aktiven Form. =)
Ok, ganz großer Vorschlag: Kombiniert beide Foren in ein Einziges (es müssen auch nicht alle Beiträge von den einzelnen übernommen werden!) mit einem deutlich besseren Design als dieses, welches auf myGame-Hq momentan vorhanden ist. Mir würde es auch reichen, wenn ihr einfach sogar nur die Farben und das Layout erstmal für mygame-hq einfach so übernehmen würdet bzw. find ich die Anzeige von den letzten Antworten hier äußerst nützlich, welche da eigentlich ziemlich stark fehlt bzw. man immer auf den einzelnen Unterthread schauen muss. Weitere Vorschläge sind, dass man neuen Co-Admin nimmt oder erstmal neuen Moderator, welcher auch sehr aktiv ist und auch Zeit hat, etwas für diese Communtity zu tun und nicht einfach nur erst eingreifen, wenn mehrere Personen etwas gemeldet haben. Rick hat es schon sehr gut angedeutet, dass seit nach wie vielen Monaten MyGame-HQ immernoch nicht so erfolgreich geworden ist, wie es zuvor geplant war (nehm ich mal an) - deshalb wäre es wirklich eine tolle Variante, wenn man dann die beiden Foren verschmelzen würde - es wäre auch ok, wenn man sogar die Userdatenbank löschen würde und man sich neu registrieren müsste - dies würde eigentlich sogar mehr Ordnung schaffen, als die Userliste einer seit über schon 6 Jahren alten Datenbank zu übernehmen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Bitte nicht löschen, ganz schlechte Idee
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"