Nochmals danke an warpy für die schnelle Verarbeitung meines Beitrags.
Und wieder mal wurde bestätigt das Crysis HQ die beste Community ist.
@Baggi und M3nTo5 auch ein großes Danke das ihr mich auf das Thema gebracht habt :)
Druckbare Version
Nochmals danke an warpy für die schnelle Verarbeitung meines Beitrags.
Und wieder mal wurde bestätigt das Crysis HQ die beste Community ist.
@Baggi und M3nTo5 auch ein großes Danke das ihr mich auf das Thema gebracht habt :)
Forenuhr ist mal wieder ~10min in der Zukunft ^^
Könnte ja man mal wieder bei gelegenheit wieder anpassen....
Ich glaube BBB hat etwas zu viel ruhe ins HQ reingeschafft
BBB?
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Baggis' Böse Buben Brigade :D
Was HAben denn BBB gemacht? lol
immer wenig los in letzer Zeit, das hab ich gemeint damit ;)
Und wie soll diese zur Ruhe beigetragen haben? Das einzigste was ich mitbekommen habe war das sich die Gruppen gegenseitig angeflamt haben.
Wollte gerne noch zu den News noch was sagen.
Warpy, foofi und ich beziehen uns mehr auf die Crytek News und drum her rum. Auch News zu Mods, wenn sie uns vorliegen machen wir noch.
Klar wir könnten auch noch Maps vorstellen, Models usw. so wie Crymod, jedoch wäre das ein dermaßen großer aufwand alleine für unsere Redaktion, das wir eig den ganzen Tag nur noch News schreiben. Die News auf Crymod sind zu 95% auch meist alle eingesendete News von Usern.
Also wenn ihr eure Map vorstellen wollt, Models, nen Bericht zu ner Mod oder so. Dann nutzt wie gesagt die Einsendefunktion. warpy, foofi oder ich schalten die auch je nach dem dann frei, sofern man von der Arbeit oder halt allgemein zuhause ist.
Oder ihr hinterlegt MIR eine PM, könnt ihr auch gerne machen, dann werde ich sie sofort freischalten sofern es meine Zeit erlaubt.
Also mal sehen, würde mich über Usernews freuen.... 8-)
Eine Fraktion aus den Leuten die am wenigsten Kritik vertragen, keine konstruktive Kritik geben und am meisten gehyped werden, um Black_Death´s Frage zu beantworten.
Und NEIN das soll jetzt nicht wieder zum flamen anregen...
Tut es aber, unterlass am besten solche Sätze und niemand fängt Stress an.
@Usernews, ich würde mich bereitstellen ein Weekly Update zu betreiben.
Wenn ihr damit einverstanden seit würd ich mir noch 1 oder 2 Leute suchen und wir halten alle auf den neusten Stand was Screenshots, Maps, Moddelle, Betas und sonstige News gibt.
Wenn ihr zustimmt würde ich nächste Woche gleich damit anfangen :)
E.: Auch News abseits von Crytek aber das als eigene Unterkategorie natürlich.
Ja also wie siehts aus?
Mein Angebot steht immernoch nur ich würd noch 1-2 weitere Leute suchen da ich nicht nur News veröffentlichen will sondern auch ein paar Tests.
Push. :smile:
Die Flamerate steigt dann, wenn es Themenkomplexe gibt, zu denen Leute unterschiedliche Meinungen haben und sie äußern. Im Moment gibt es eben nichts. Crytek macht nichts, sogar über MW2 wird nicht mehr viel geredet, die nächste Konsolengeneration ist auch nicht in Sicht. Das heißeste Thema des Tages ist ein Mauszeiger.
Ich denke, das ist abhängig von der Gesamtsituation.
Ich bin ja für neue smilies
http://e.deviantart.net/emoticons/h/hump.gif^^
./sig wär toll ja http://www.world-of-smilies.com/wos_party/bounce.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m0280.gif
MFG
Ovo
Neuer Forumbereich "Offtopic" ist angelegt. M3nTo5 wird gleich noch ein paar "Verhaltensregeln" (ja, das muss sein :cool:) posten ;).
Wir haben folgende drei Optionen deaktiviert (nur im dem "Offtopic" Forenbereich!):
(bei den anderen Foren sind sie auf aktiv gesetzt)
Themen dürfen in diesem Forum bewertet werden = DEAKTIVIERT
Beiträge in diesem Forum erhöhen die Beitragszahl der Benutzer = DEAKTIVIERT
Neue Beiträge in den Suchindex aufnehmen = DEAKTIVIERT
Wir werden nun nach und nach die Beiträge "umsortieren" :smile:.
Find ich ganz toll ^_^ !
Das mit den smilies beziehe ich sher darauf dass die jetzigen iwie komisch aussehen ^^
thanke
Lieber Warpspeed, es wäre angenhemer wenn man die Zeichenbegrenzung im OT Bereich nur noch anwendet beim erstellen von Themen oder ganz weglässt....das gleiche würde ich auch mit der 45 sek Postsperre machen xD
ja wäre sinnvoll ^^
Bin auch dafür.
Perfekt wäre es natürlich, wenn max. 1 Thema (also das Thema halt, wo zuletzt gepostet wurde) aus dem Offtopic-Thread auf der Startseite angezeigt wird.
Aber wäre wahrscheinlich ein bisschen Gefummel in den Einstellungen =P
Ansonsten wäre ich für raus ;)
Pro.
Verstopft nur. Mehr Platz für interessantere Sachen. Hin findet man trotzdem.
Bezüglich dem Crysis 2 INFO Thread:
http://crysis.4thdimension.info/foru...4&postcount=85
http://crysis.4thdimension.info/foru...5&postcount=90
Ich fände es gut wenn z.b die überschrift des jeweiligen Artikels immer mitzitiert wird wenn man eine Info/News postet, so das man ungefähr weiß um was es geht und man gleich weiß ob es einen interessiert.
Die 2 Links oben sind jetzt nur 2 beispiele, aber das ist öfters, wie gesagt, glaube wäre für viele einfacher rauszufiltern was sie interessiert und viel Arbeit ist es ja auch nicht denke ich :smile:
Beispiel von dem Post bei Black_Death:
Zitat:
Crysis 2: Crytek spricht über Systemanforderungen und Grafikqualität
http://www.pcgameshardware.de/aid,706039/Crysis-2-Crytek-spricht-ueber-Systemanforderungen-und-Grafikqualitaet/Action-Spiel/News/
Wie wäre es mal mit einem Merchandis-Tausch Thread ?
Also wo die User untereinander alles tauschen können/dürfen was mit Crysis zu tun hat.
(Ohne Geld, wurde ja afaik schon mal über einen Marktplatz diskutiert und auf grund der Risiken abgelehnt^^)
Zum Beispiel:
- Biete Crysis T-Shirt (Foto)
- Crysis SE mit Autogrammen (Nein die geb ich nicht her :p)
Hätte Gerne
- Schlüsselanhänger
- Poster
- Jacke
Usw
Das ist den Usern dann natürlich selbst überlassen ob sie dem anderen "traun", also eigene Verantwortung.
Hey das ist ne gute Idee finde ich!
Mal sehen was Warpi dazu sagt
Gute Idee :). Wartet mal noch 1-2 Wochen... wir haben da schon was seit einigen Wochen in der Mache. Ist auch fertig ABER da ich einen neuen Job habe (seit letzter Woche), konnte ich es nicht die Woche über fertig machen. Wird dieses oder nächstes Wochenende was (bin ja auch noch an meiner Map dran ;)).
Ich bin gespannt :D
Hä? :-?
Sollte ein unaufälliger push werden, hat nur leider nicht ganz geklappt.
Schon klar, aber warum?
Hast du was auf dem Herzen? Sprich!
Edit: Ach so, okay, okay. Sorry, stand bzw. saß auf'm Schlauch.
Das habe ich total übersehen... was mir direkt wieder den fertigen Flohmarkt ins Gedächtnis ruft (auch total vergessen) ;). Tauschen würde damit auch funktionieren (die Option ist vorhanden).
Hhhmmm... wir müssen wirklich mal die Baustellen hier im Forum fertigstellen :cool:.
Man kann das ja auch über das Crysis Universum ausführen.
Nur Crysis Artikel zu tauschen ist wohl etwas langweilig, man könnte sich ja auf Gaming Artikel beschränken aber nur Crysis ist etwas wenig.
Also kommt der doch noch? Ich dachte, dass das Thema gestorben wäre. Thx warpy:D
Has recht meine Frage war überflüssig.
Benutze es zum Glück fast nur für Screenshots. Auch in anderen Foren find ich dieses bedanken so sau blöd.
Hier im Screenshots Thread hat das ganze ja nur die Funktion als:"Wow super Bild".
Sollte sowieso endlich mal durch irgendein Rating System ersetzt werden, wenn überhaupt.
Von einem Rating System halte ich nicht wiklich viel, denn ich kenn Foren, da wird einfach nur aus Spaß und Hass "Ordentlichen" Usern schlechte Bewertungen gegeben. Find ich deswegen nicht wirklich gut.
@warpspeed
Ich melde mich dann schonmal als CryBay Verkäufer ok?8)
http://www.abload.de/img/neuebitmapb0s7.jpg
Hamers: 1
Warpi: 0
:D
Also Warpi wann wirste das implementieren?^^
Schon, hab hier noch ne menge alter Klamotten rumliegen :p
Nein, mal im ernst, wär echt ne Super sache!
Das erste was DU erstmal tust, ist deinen ICQ-Virus da los zu werden :D
Der schickt mir ständig i-welchen russischen Kack.. dann sehen wir weiter ;D
Nein Scherz, kümmer dich mal drum ^^
Das mit dem CryBay ist ne leidige Sache ;). Ich denke Warp wird sich sicherlich dazu mal äußern ^_^
Kann ich auch tun. 8)
Also CryBay wird es nicht geben. Sry, es ist zwar ein super System und wir haben es auch sauber ausgearbeitet mit Übersetzung usw. jedoch wird es nicht kommen.
Es wird jedoch ein MARKTPLATZ kommen. Leicht anderst wie CryBay. Mal sehen evtl. nennen wir es CryMarket.
Es wird aber noch kommen. ;)
Hoffe konnte euch weiterhelfen.
Hoffe nur er bekommt da keine Probleme mit...
Lieber keinen Marktplatz als keinen Warpi. :sad:
@Hamers
Bist aber langsam ;). Das steht da schon seit ca. 1 Jahr :). Die Art eBay hatten wir erst vor aber ein "normaler" Kleinanzeigenmarkt ist doch einfacher. Mal schauen wann und ob wir den je freischalten werden.
Die rechtlichten Dinge sind auch die Gründe, warum der Kleinanzeigenmarkt noch nicht aktiv ist.
Ja entweder macht man das oder nicht...Sind die Gründe denn so gravierend...
Warpy wird auch immer unser Admin bleiben!
Ich denke mal, dass, wenn er dadurch Probleme bekommt, Asis gibts ja in jedem Forum und einige Schläfer warten ja auf sowas, dann wird das Forum so weiter fortgeführt wie bisher.
Man darf ja auch die Hauptsache NIE vergessen: Es ist ein Crysis / Crytek Fanforum - es ist das größte deutschsprachige Forum.
Wenn ich einen Marktplatz oder Ebay will, gehe ich woanders hin. Ich wende mich halt an Profis, die Erfahrung und Sicherheit bieten.
An's hq-Team: Könnte man es auf der Newsseite (Startseite) so einrichten, dass die angezeigten "Miniaturbilder" vergrößert werden, sobald man draufklickt/drüberfährt ?
An ALLE: Bitte mal hier LESEN, Danke :)!
Werde künftig darauf achten... kann aber nichts versprechen :cool:.
Da es hier im Forum ja nun doch (mal wieder) etwas drunter und drüber geht, schreibe ich mal was dazu :cool:.
Was "Ovomaltine" und seine teils sinnlosen und sich stets wiederholenden Beiträgen angeht (dass das Fakt ist, lässt sich nun mal nicht abstreiten)... wir (Moderatoren) dachten uns einfach, mal schauen ob er es von alleine merkt. Ich habe ihn letzte Woche auch schon "ermahnt", hat aber wohl nichts genutzt. "Ovomaltine" hat hier keinen Sonderstatus was die "Verträglichkeit" seiner Posts angeht!
Es ist übrigens nicht immer nur "Ovomaltine" der "auffällt". Man sieht nur zu oft, dass sich die Leute hier nur zu gerne reizen lassen. Es hat auch den Anschein, dass manche extra "doof" posten, nur damit der andere darauf anspringt und es zu Stress kommt. Darauf werden wir nun genauer achten und dementsprechend handeln.
Wie immer bitte ich euch, lasst euch nicht reizen/provozieren... nutzt den MELDE-Button und wir kümmern uns darum!
@Ovomaltine
Mir ist schon klar, dass du nur deine Meinung äußern willst ABER das tust du immer auf die selbe, sich wiederholende Art und Weise, was einfach mit der Zeit nervt. Du schreibst irgendwelche, teils sinnlose Kommentare zu Beiträgen oder versuchst (so kommt es einem zumindest vor) die Leute zu reizen. Damit versaust du in regelmässigen Abständen Threads (gutes Beispiel ist der "Call of Duty: Black Ops" Thread). Auch ist zu erkennen, dass Dinge die nicht deiner Meinung entsprechen sofort "lächerlich" sind. Zum einen willst du deine eigene, freie Meinung haben aber bei anderen ist eine abweichende Meinung "lächerlich"... aha, super Logik. Auch wenn sich jemand zu deinen sinnfreien Posts äußert oder in diesem Fall zu deiner DANKE-Vergabe, die nun wirklich in den seltensten Fällen passend ist, musst du immer wieder darauf reagiern/kommentieren oder (wie meistens) provozieren anstatt einfach mal die "Klappe" zu halten... es scheint als musst du immer das letzte (beleidigende) Wort haben (Beispiel1: Call of Duty: Black Ops - Beispiel2: Call of Duty: Black Ops). Auch das setzen eines "Dankes" auf das schliessen des "Call of Duty: Black Ops" Threads zeigt, dass du den Sinn des Danke-Buttons einfach nicht verstehst oder verstehen willst (um zu provozieren).
An dieser Stelle will ich dich (Ovomaltine) nochmals freundlich darum bitten, dich etwas zurückzuhalten. Man muss nicht zu jedem Post seinen (sinnfreien) Senf dazugeben! Ich erinnere mich noch daran, als du deine zweite Chance (2. Account) erhalten hast... da hast du versprochen "brav" zu sein... naja, viel ist davon nicht mehr übrig geblieben. Wenn es überhautp nicht mehr anders geht, müssen wir uns eben eine andere "Lösung" einfallen lassen.
@Saltwater
Mit deinem Geständniss (ich bin hyper...) in der Öffentlichkeit hast du dir aber nun selbst einen Strick gedreht. Zum einen willst du wissen, warum "Ovomaltine" einen Zweitaccount bekommen hat und wir (Moderatoren) sollen uns dafür rechtfertigen, gibst aber nun zu, dass du selbst gegen die Regeln verstoßen hast. Super Logik! Also müssten man nun euch beide (Ovomaltine & Saltwater) sperren, oder?
@Scor
Jetzt machst du (mit Saltwater) also Front gegen uns... ob es an deiner Sperre lag ;)? Auch hier wie immer mein Hinweis... kontaktiert mich via PM, wenn dir etwas "komisch" vorkommt bzw. du der Meinung bist, dass jemand bevorzugt wird. Bevorzugt wird bzw. soll hier nämlich niemand werden.
PS: Für die Leute die denken wir Moderatoren müssten uns für irgendwas rechtfertigen, ihr könnt mich gerne mit dem Rechtfertigungsgrund anschreiben (via PM).
PS2: Der "Danke" Button wird sehr oft sinnlos eingesetzt (von vielen Leuten), dass ist uns auch schon aufgefallen. Sinnlos vergebene Danke (wenn wir sie entdecken), werden allerdings gelöscht (machen wir übrigens schon immer so).
@Ovomaltine
Sag mal, willst du mich jetzt verarschen? Wozu soll das "Danke" unter meinem vorherigen Post gut sein (und komm mir jetzt nicht mit hat "R@ge" aber auch gemacht)? Habe das "Danke" entfernt... und Glückwunsch... du bist einer der ersten auf den ich nun persönlich genauer achten werde :cool:.
Ich glaube eher, dass das Problem bei dir liegt. Sieht man ja auch an den Reaktionen der anderen.
Anstatt eines "Dankes", hättest du einfach schreiben sollen, dass du es verstanden hast und dich bessern wirst.
Wenn ich dich quasi "anmeckere", dass du das "Danke" für jeden "Mist" nutzt, und du direkt diesen Post wieder durch ein "Danke" markierst, scheint es für mich (und sicher auch für die meisten) als ob du dich damit quasi bedankst das ich dich angemeckert hast und das ist ja wohl eher untypisch.
Nunja, dann mag es hier ein Missverständniss gewesen sein...
Wozu die mühe? Seine Beiträge, mit Verlaub, interessieren doch eh keinen und dienen oft nur der provokation, zweite chance hatte wer offensichtlich auch schon. Du bist ein wirklich gütiger Admin.
Wie so oft leider, natürlich nicht immer das will ich garnet abstreiten aba leider viel zu oft. :-(
Am besten ich umschreibe nun immer alles direkt mit einem text damit sowas net mehr passiert bei vielen ;-)
Deswegen schreibe ich es am besten jetzt auch gleich nochmal hier rein, Leute net imma alles erst nehmen was ich schreibe, sobald da ein Smilie drin vorkommt ist das bzw der post zu 95% spass und nicht erst gemeint.
Wär also supi wenn nicht immer alles ernst und persöhnlich genommen wird.
PS: Warp das betrifft jetzt nicht dich :-P
Genau das ist das Problem, das ist einfach mal totaler quatsch und wenn es einige leute so sehen kann man mich auch einfach mal anschreiben und nachfragen, aba sry wenn ich keine PM bekomme kann ich dazu auch nix sagen da ich leider keine gedanken lesen kann.
Oder es heißt einfach soviel wie Danke das du mich dadrauf aufmerksam machst?! Wie gesagt diese ganze Danke geschichte ist irgendwie komisch und sehr sehr schnell falsch zu verstehen.
PS: Und ich bin ganz sicher hier mit der letze der jemanden was böses will, möchte ja selbst auch meine ruhe haben.
PPS: falls es jetzt noch fragen dazu gibt bitte ne PM schreiben, ich hoffe das man mich bezüglich des dankes nun ein wenig mehr versteht.
MFG
Ovo
Und mit solchen nicht "ernsten" Kommentaren "müllst" du das Forum bzw. den jeweiligen Thread zu, woraufhin sich (zurecht) die Leute aufregen und dich "angreifen", worauf du wiederrum kontra gibst. Für dich sind dann nur die anderen schuld, da sie dich ja angreifen... allerdings gab es dafür ja meist einen Auslöser.
Wie schon erwähnt, es scheint als ob du immer was zu jedem Thema schreiben musst. Egal ob es richtig ist oder nicht. Egal ob es Sinn gibt oder nicht. Schreib einfach nur was, wenn du was sachliches zu sagen hast und nicht das x-te Mal sowas wie z.B. "...die Grafik ist aber toll...". Auch musst du scheinbar immer das letzte Wort haben (sieht man hier ja auch gut). Ist eine "Streiterei" seit ca. 2 Seiten vom Tisch, musst du sie wieder aufgreifen.
Naja, das ist aber sehr weit hergeholt, sorry. Dass das jemand so versteht, glaube ich kaum. Okay, evtl. einer von hundert.
Scheint als ob ich teilweise zu gütig bin ;).
Ich bin zwar immer noch die selbe Person, dennoch war mein Bann vor 2-3 Jahren. In meinem Altersbereich macht das schon etwas aus. Man entwickelt sich ständig weiter, denkt aber wirklich, man wäre erwachsen. Jedenfalls hat sich meine grundlegende Lebenseinstellung verändert. Ich bin zwar immer noch sturr, jedoch (im Vgl. zum Vorher) gemäßigter und selbstkritischer. Ich wünsche mir einfach, dass ich weiterhin am Forenalltag teilnehmen darf. Einer "Front" möchte ich mich eher nicht anschließen, aber es wäre ja auch blöd immer völlig alleine mit seiner Meinung dazustehen.
Kommt mir das nur so vor oder weckt das schöne Wetter die alphamännchen-Gene in einigen von euch?
Ist echt schlimm teilweise sowas mitzulesen.
Bezüglich des Forums ist mir diese Inflation an "Danke" auch schon aufgefallen, nicht nur bei Einzelpersonen. Selbst ausnehmen möchte ich mich da jetzt kategorisch nicht.
Anfangs dachte ich es sei eine tolle Sache, man könne so erkennen wer einem weiterhilft, wer kompetent ist usw.
Natürlich haben die Leute, welche weiterhelfen, auch einen hohen "Danke Zähler".
Allerdings dadurch dass "Danke" oft als ein Symbol der Zustimmung ("hey das unterstreiche ich") verwendet wird, führt es meiner Meinung nach das ganze System ad absurdum.
Wenn ich jetzt die Anzahl der erhaltenen "Danke" sehe, sagt das absolut gar nichts darüber aus, wie hilfreich ein Mitglied wirklich ist.
Er kann sich die Finger im Q&A Thread blutig tippen oder einfach im screenshotsthread regelmäßig tolle Bilder abliefern oder auch einfach nur sagen,
was andere auch gut finden ohne dass diese selbst ein Kommentar dazu abgeben wollen.
Extremere Beispiele sind mir gerade nicht greifbar, allerdings schon zu hauf untergekommen.
Wenn es das ganze System nicht überfluten würde, würde ich eher eine Trennung von "Danke" und "Zustimmung" vorschlagen.
Bei "Zustimmung" erscheinen unter dem Post, wie jetzt beim "Danke", die Namen derer, die zustimmen.
Eine Zählung dieser kommt nur auf der Profilseite selbst, allerdings nicht in den Anzeigen neben den posts vor.
"Danke" selbst sollte nun nur noch genutzt werden, wenn der post einem wirklich persönlich weitergeholfen hat. (Eventuell mit popup nochmal drauf hinweisen.)
Diese würden dann z.B. rechts neben dem post senkrecht gezeigt (es sollten ja nun deutlich weniger werden).
Zunächst hört sich das vielleicht unsinnig an, aber ich bin der Meinung dass, obwohl der erste Eindruck vielleicht etwas anderes vermittelt, viele nicht auf "Danke"- Jagd sind, sondern wirklich nur ihre Meinung kundtun wollen.
Und die Leute, die Danke vergeben, einfach nur unter dem betreffenden post ein Zeichen ihrer Zustimmung sehen wollen (frei nach: "ah sieh an, der ist auch der Meinung").
So geht es mir.
Manchmal möchte ich einfach eine Aussage unterstreichen, tue es aber nicht, da ich nicht denke, dass ich im richtigen Leben mich dafür extra bedanken würde. Ich will mir halt nur sparen selbst etwas änliches zu schreiben.
Und darum geht es ja eigentlich, Meinung austauschen.
Und wenn einer was Gutes geschrieben hat, stimme ich ihm lieber zu als mit selbst was änliches, allerdings unausgereiftes zusammenzustammeln.
So kann man dann schnell erkennen wer und wie viele noch der Meinung sind, obwohl sie sich nach einer solchen Äußerung aus eben genanntem Grund nicht mehr selbst melden wollen.
(Wegen der Gefahr des Mobbens würde ich allerdings ein "Daumensystem" vermeiden.)
Das mit dem Button hatten wir in gewisser Weise bereits, weiß jetzt nicht ob öffentlich oder intern.
Ich war auch eher gegen das Danke-System, mein Vorschlag war ähnlich wie bei Youtube etc. ein "Thumb up/down"-Button bzw. ein kleines Plus am Rand.
Der Button verhindert aufjedenfall jede Menge gespamme..
Anstatt jedes mal zu schreiben "Cooler Screen", drückt man einfach auf "Danke"..
Eine Aufteilung in "Danke" und "Zustimm" klingt zwar ansich ganz gut, aber ob das nicht wieder zu vollgestopft auf den Seiten dann aussieht..
Bin mit dem momentanen Danke-System eigentlich ganz zufrieden, diejenigen die etwas im Forum Leisten/Beitragen haben eine hohe Dankeszahl.. ob es durch gute Screens ist die vielen gefallen, oder ob er nützliche Tipps im SB2 Thread gibt..
OK das mit den screens war jetzt eventuell nicht so ein gutes Beispiel, musste jetzt aber halt weil ich nicht überall mitlese und die letzte Zeit noch weniger, als Beispiel herhalten
(das absolut beste ist für mich halt Hilfe bei Problemen).
Ich vermerke mir halt nie die Sachen über die ich mich aufrege, es gab aber schon genug Fälle.
Von screens hast du von mir aus ja auch noch was, obwohl ich das Verhältnis was man sich damit "verdienen" kann zu dem was eine Mod "bringt" oder persönliche Hilfe, nicht so pralle finde (ich hoffe man versteht was ich meine :-?).
Allerdings gerade bei Diskussionen fänd ich ne Trennung schon ganz praktisch.
und wo stehen diese entscheidungen? damit jeder weiß wie es auch wirklich ist? und lässt du aus einem ganz besonderen grund, deinen text als letztes offen stehen? und nicht weil du nur das gespräch beenden wolltest
Rede ich gegen eine Wand?
Das ist ein privates Forum, wir bestimmen subjektiv wie weit wir die Diskussionen vom Gesprächsfaden abweichen lassen. Oder was stellst du dir vor? "Es dürfen genau 9,43 Beiträge Offtopic geschrieben werden."?!
Und doch, weil ich das Gespräch beenden will und hier offen gesagt am längerem Hebel sitze.
9,43? wer hatt denn so einen quatsch entschieden? vorallem wie kommt man auf so eine zahl? man kann ja kaum einen halben oder viertel beitrag posten, dazu müssten irgendwie wörter sowieso grafiken fehlen o.O
und wie soll jemand diese, speziell auf ein Thread, fiktive Regel kennen wenn sie nirgends steht?
Bezogen auf die gesamte Behauptung, es gäbe eine Regel von 9,43 Beiträgen OT.
Warum fiktive Regel ? Die Regeln sind doch klar in den Forenregeln dargelegt worden und wie die ein Moderator handhabt liegt immer noch
bei dem jeweiligen Moderator. Der eine toleriert etwas mehr, der andere etwas weniger, so ist das halt nun mal.
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=200Zitat:
Zitat von Forenregeln
die forumregel meine ich doch garnicht, sondern das man sich als moderator einfach ausdenkt wann es reicht... also ist das garnicht entschieden sondern ihr macht das nach lust und laune aber das ist, wie ich finde, etwas beschauert, damit wird keine Grenze gesetzt, im sinne von: ich schreib solange bis meine Beiträge gelöscht werden.. toll...
http://www.abload.de/img/12663493384329n62.jpg
Du schaffst es trotzdem immer wieder mich zu überraschen. Vielen Dank dafür.
Es ist dank dir doch noch ein schöner Abend geworden.
Hast du sowat auf ?
http://www.abload.de/thumb/lolqnj1.jpg
Auch sonst scheint es, und ja..dem ganzen forum geht es so, dass du nicht immer ganz bei der sache bist. Meinste deine beleidigungen machens besser ??? Das untergräbt nur weiter deine Glaubwürdigkeiten..und macht nicht UNS, sondern dich, seit wochen, zum affen.
joa findet ruhig eurer kleinen gründe mich fertig machen zu können, ***** kinder...
könntet ihr das nicht ohne beleidigungen regeln?
ich verstehe echt nicht wie Mehrheit der Community nicht sieht, wie diese Leute da, sich wie kleine Kinder, gegen einen total aufspielen und sobald man mal so einen fehler macht, haben sie gleich ihren Grund volle attacke zu machen. So ein Verhalten entsteht durch Defizite, sich aufspielen damit man als was besseres dasteht obwohl es eigentlich genau umgekehrt ist. Typisches "Schulschläger gegen Opfer" Bild.
Einfach nur eine Horde der kranken Gesellschaft.
Und jetzt mit euren Sätzen zu kommen, dass ich hier eher der Kranke sei mit seinen Verschwörungen, ist eine Ausrede aus der Situation und nix weiter.
Ihr könnt so förmlich und mit Fachbegriffen artikulieren wie ihr wollt. euer Charakter ändert sich dadurch nicht.