Seite 62 von 88 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wollte gerne noch zu den News noch was sagen.
    Warpy, foofi und ich beziehen uns mehr auf die Crytek News und drum her rum. Auch News zu Mods, wenn sie uns vorliegen machen wir noch.

Klar wir könnten auch noch Maps vorstellen, Models usw. so wie Crymod, jedoch wäre das ein dermaßen großer aufwand alleine für unsere Redaktion, das wir eig den ganzen Tag nur noch News schreiben. Die News auf Crymod sind zu 95% auch meist alle eingesendete News von Usern.

Also wenn ihr eure Map vorstellen wollt, Models, nen Bericht zu ner Mod oder so. Dann nutzt wie gesagt die Einsendefunktion. warpy, foofi oder ich schalten die auch je nach dem dann frei, sofern man von der Arbeit oder halt allgemein zuhause ist.
    Oder ihr hinterlegt MIR eine PM, könnt ihr auch gerne machen, dann werde ich sie sofort freischalten sofern es meine Zeit erlaubt.

Also mal sehen, würde mich über Usernews freuen....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Wollte gerne noch zu den News noch was sagen.
    Warpy, foofi und ich beziehen uns mehr auf die Crytek News und drum her rum. Auch News zu Mods, wenn sie uns vorliegen machen wir noch.

Klar wir könnten auch noch Maps vorstellen, Models usw. so wie Crymod, jedoch wäre das ein dermaßen großer aufwand alleine für unsere Redaktion, das wir eig den ganzen Tag nur noch News schreiben. Die News auf Crymod sind zu 95% auch meist alle eingesendete News von Usern.

Also wenn ihr eure Map vorstellen wollt, Models, nen Bericht zu ner Mod oder so. Dann nutzt wie gesagt die Einsendefunktion. warpy, foofi oder ich schalten die auch je nach dem dann frei, sofern man von der Arbeit oder halt allgemein zuhause ist.
    Oder ihr hinterlegt MIR eine PM, könnt ihr auch gerne machen, dann werde ich sie sofort freischalten sofern es meine Zeit erlaubt.

Also mal sehen, würde mich über Usernews freuen....
    Dann werde ich mich mal an eine ran machen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Eine Fraktion aus den Leuten die am wenigsten Kritik vertragen, keine konstruktive Kritik geben und am meisten gehyped werden, um Black_Death´s Frage zu beantworten.

Und NEIN das soll jetzt nicht wieder zum flamen anregen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Und NEIN das soll jetzt nicht wieder zum flamen anregen...
    Tut es aber, unterlass am besten solche Sätze und niemand fängt Stress an.

@Usernews, ich würde mich bereitstellen ein Weekly Update zu betreiben.
    Wenn ihr damit einverstanden seit würd ich mir noch 1 oder 2 Leute suchen und wir halten alle auf den neusten Stand was Screenshots, Maps, Moddelle, Betas und sonstige News gibt.

Wenn ihr zustimmt würde ich nächste Woche gleich damit anfangen

E.: Auch News abseits von Crytek aber das als eigene Unterkategorie natürlich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    @Usernews, ich würde mich bereitstellen ein Weekly Update zu betreiben.
    Wenn ihr damit einverstanden seit würd ich mir noch 1 oder 2 Leute suchen und wir halten alle auf den neusten Stand was Screenshots, Maps, Moddelle, Betas und sonstige News gibt.

Wenn ihr zustimmt würde ich nächste Woche gleich damit anfangen

E.: Auch News abseits von Crytek aber das als eigene Unterkategorie natürlich.
    Danke für deinen Vorschlag und die bereitstellung Link.

Wir werden das mal intern zur Diskussion setzten, werden uns dann melden...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ja also wie siehts aus?
    Mein Angebot steht immernoch nur ich würd noch 1-2 weitere Leute suchen da ich nicht nur News veröffentlichen will sondern auch ein paar Tests.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Push.

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Hhhhmmm... läuft es nicht gut, wie es derzeit ist ? Ich befürchte, dass die "Flamerate" dann wieder steigt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hhhhmmm... läuft es nicht gut, wie es derzeit ist ? Ich befürchte, dass die "Flamerate" dann wieder steigt.
    Die Flamerate steigt dann, wenn es Themenkomplexe gibt, zu denen Leute unterschiedliche Meinungen haben und sie äußern. Im Moment gibt es eben nichts. Crytek macht nichts, sogar über MW2 wird nicht mehr viel geredet, die nächste Konsolengeneration ist auch nicht in Sicht. Das heißeste Thema des Tages ist ein Mauszeiger.

Ich denke, das ist abhängig von der Gesamtsituation.

Seite 62 von 88 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Stichworte