Ich bin gespannt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Sollte ein unaufälliger push werden, hat nur leider nicht ganz geklappt.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Schon klar, aber warum?
Hast du was auf dem Herzen? Sprich!
Edit: Ach so, okay, okay. Sorry, stand bzw. saß auf'm Schlauch.
Geändert von Willy (10.05.2010 um 23:49 Uhr)
Das habe ich total übersehen... was mir direkt wieder den fertigen Flohmarkt ins Gedächtnis ruft (auch total vergessen). Tauschen würde damit auch funktionieren (die Option ist vorhanden).
Hhhmmm... wir müssen wirklich mal die Baustellen hier im Forum fertigstellen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Man kann das ja auch über das Crysis Universum ausführen.
Nur Crysis Artikel zu tauschen ist wohl etwas langweilig, man könnte sich ja auf Gaming Artikel beschränken aber nur Crysis ist etwas wenig.
¿tsnos saw ,rutangiS
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also kommt der doch noch? Ich dachte, dass das Thema gestorben wäre. Thx warpy![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside