Seite 57 von 88 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    versteh mich nich falsch, das soll ernsthafte kritik sein.

es sieht halt so ein bisschen billig aus, krass gesagt. das spacing zwischen den buchstaben ist zu groß und die effekte sehen halt wie tutorial effekte aus, zu einfach und zu simple. das sieht meiner meinung nicht aus aber trotzdem sehr sozial und vorbildlich von dir überhaupt sich die mühe zu machen. wenn der wunsch besteht denke ich besteht durchaus die möglichkeit am header/design was zu ändern
    Gut das jemand Kritik aussetzt. Neja mir gefallen halt solche 3d Effekte die wie Schilder wirken. Aber was stellst du dir ca. so vor ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Gut das jemand Kritik aussetzt. Neja mir gefallen halt solche 3d Effekte die wie Schilder wirken. Aber was stellst du dir ca. so vor ?
    naja, sleak and nice halt ^^ ein leichter "3d effekt" würde bestimmt gut aussehen, keine frage.

ich hätte auch kein problem damit wenn deine vorschläge genommen würden, im gegenteil. nur denke ich ist da noch luft nach oben

wenn man das design gräulich färbt sieht es höchstwahrscheinlich auch sehr gut aus wenn man das logo in schlichtem hellgrau, beinahe weiß wohl bedacht im header positioniert. momentan bin ich zu faul um einen vorschlag zu basteln, um zu zeigen was ich meine. aber so in etwa.

@warpy falls du zufällig mitliest: wäre es möglich, das portal und forum design komplett zu ändern? meistens geht das ja bei diese fansites nich, die auf 4th dimension u.ä. basieren

edit:

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Da du ja eher der PS Pro bist kannst ja du auch mal ein Logo vorstellen, wenn du willst. Ich würde mich freuen
    pro sieht anders aus ...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ist mal eine interessante Frage, ich fände es auch cool, das Forum ein kleines bisschen optisch aufzupimpen, vllt etwas mehr richtung Crysisstyle, n bisschen mehr Bienenwabenmuster, vllt etwas spacigere Buttons.

Cool wäre auch, wenn man diesen Farbenwechsel vom Suit, rot-bläulich-gelb etc mit einbringen würde.
    Das Wabenmuster auf so einem Buttons wird etwas rötlich wenn ma mit der Maus drüber fährt, oder sowas in die Richtung.

Etwas mehr Grau/Schwwarz, dazu blau/rot/gelb bei einigen kleinen Dingen. Sowas käme cool

Professional

Standard

Ma was ganz schlichtes :

intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich wäre gegen ein komplettes Umkrämpeln in Richtung Crysis.
    Schlicht wie es ist, lässt es noch viel Platz für andere Themen, das Grausamste wäre für mich, wenn es Ähnlichkeit mit einer der hässlichsten Seiten des Internets bekommt, Mycrysis.
    Das Blau ist schon sehr angenehm für die Augen und hält sich immer schön im Hintergrund.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nenene, dass mit den Farben hatten wir schonmal besprochen, dass sieht total affig aus
    Um das mit dem Wabenmuster mal aufzugreifen, wir bräuchten als Hintergrund eine 100x100px Datei die sich überschneidet, also wiederholt.
    Sollte nicht zu extrem sichtbar sein und in der aktuellen Hintergrundfarbe gehalten werden (Das sehr dunkle Blau). Das würde warpspeed testweise einbauen, wir haben es damals nur nicht richtig mit der Datei hinbekommen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Also eine totale Umkrämpelung wäre Mist. Ich finde nur wenn man das blau gegen ein helles grau ersetzt, wirkt alles viel entspannter und nicht wie ein dunkles Forum. Aber der jetzige Stil ist OK!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ ... is natürlich auch nur konzeptweise entstanden; schnell & einfach. ich würde den neuen nanosuit 2 style mit dem neuen crysis-hq logo befürworten. wobei das aktuelle alles andere als schlecht aussieht. aber was neues muss ja nicht schlechter sein.

Anhang 5856

Anhang 5857

Anhang 5858

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ ... is natürlich auch nur konzeptweise entstanden; schnell & einfach. ich würde den neuen nanosuit 2 style mit dem neuen crysis-hq logo befürworten. wobei das aktuelle alles andere als schlecht aussieht. aber was neues muss ja nicht schlechter sein.

Anhang 5856

Anhang 5857

Anhang 5858
    Etwas grau in grau, oder? Das hatten wir schon (am Anfang war die Seite grau gehalten).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Das bezieht sich auf http://crysis.4thdimension.info/foru...189#post373189
    (Edit by M3nTo5: ^Icesys Diskussion)

@TheMegaMaster, BaggiBox, Sensman, OWNED und die anderen die sich immer wieder in die Haare kriegen
    Ich weiss ja nicht was mit euch los ist aber es ist eindeutig zu erkennen, dass ihr nur darauf wartet, bis der andere einen Fehler macht.

Darum sage bzw. schreibe es noch einmal... lasst das mit der Streiterei! Warum zofft ihr euch nicht via PM? Mir kommt es so vor, als würde es euch sogar Spass machen hier im Forum Stress zu verursachen. Verfolgt man die Streitigkeiten einiger Personen, erkennt man klar ein "Muster".

Ich habe mich (bis jetzt) ja eher zurückgehalten aber so geht das nicht weiter. Das Forum ansich ist ruhig und friedlich aber einige Leute bringen immer wieder Unruhe rein. Muss das sein? Wenn ihr euch nicht leiden könnt, ignoriert die anderen einfach. Da ich das schon öfter gesagt habe, bestätigt sich nur mein erster Gedanke und zwar, dass ihr Spass an dem Ärger/Ansticheln habt.

Und so Sprüche "...ich habe doch nur meine Meinung gesagt..." sind auch sehr toll. Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet nicht automatisch, dass man andere Menschen beleidigen oder sonst wie angreifen darf. Ich glaube nur, dass nicht jeder hier diesen Unterschied kennt.

Nochmal was für dich explizit Baggibox... Mag ja sein das du gut mappen kannst aber das du so "überheblich" über die Arbeit anderer herziehst ist auch nicht okay. Kannst du dich noch erinnern, als man deine Map "nieder" gemacht hat? Ich weiss noch, dass du das nicht toll fandest (ich sage nur "Account löschen"). Nun denk mal wie das andere fühlen?!? Damit will ich sagen, wenn du willst das man "immer" nur brav und lieb über deine Maps kommentiert, musst du dich auch daran halten oder zumindest freundlicher die Kritik Kunt tun (und nicht "ist ja in 5 Mins. hingeklatscht").

PS: Damit es nicht gleich wieder im Forum mit Streit/Ärger weitergeht, kontaktiert mich bitte via PM, falls ihr dazu noch was sagen wollt aber ich denke das ist nicht der Fall.

Edit by M3nTo5: Warpspeed, dass ist der Link ins interne Archiv, da kann keiner drauf zugreifen

Edit by WarpSpeed: Ups, kann passieren .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 57 von 88 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte