Seite 43 von 88 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit Hotlinks aus?
    Da denkt man, man kennt alles... was sind denn nun Hotlinks?

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hier hat vielleicht noch 1 von 50 Usern 17"
    Und weitaus mehr aber eine kleine Leitung
    Tja, ich habe Statistiken von der Seite hier (logischerweise), die u.a. auch die Auflösung der Besucher anzeigen. Daraus geht klar hervor, dass weit mehr als 1 von 50 noch einen 17" Monitor bzw. die 1024x768'er Auflösung nutzt. Mit der Zollgröße hat das sowieso nichts bzw. kaum was zu tun. Ich hatte bei meinem 17" früher schon immer 1280x1204.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Einfach nur Links zum Bild, oder?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Lobos
    Gast

Standard

Hotlinks sind Bilder die auf dem Server einer andere Homepage abgespeichert sind. ( z..b Spiegel)
    Man kann diese Bilder hier ins Forum mit einbinden sodass diese sofort angezeigt werden.
    was daran schlimm ist:

Jeder der eine Homepage besitzt bezahlt jeden Monat Gebühren an einen Server damit seine Homepage online bleibt. Der Besitzer zahlt einen gewiesen Beitrag und hat dann entsprechend viel Traffic. Jedes mal wenn ein Bild von der Homepage abgerufen wird sinkt das Traffic-Guthaben. Wird so ein Bild hier im Forum hotlinked dann sehen alle User das Bild hier im Forum jedoch sinkt das Guthaben desjenigen welcher das Bild auf seinem Server liegen hat. So muss ein anderer die Kosten decken für ein Bild welches er in dem Fall nicht mal zu seinem Eigennutzen im Internet hat. Da wir aber alle fair untereinander sein wollen und dem anderen seinen Traffic nicht ausnutzen wollen verbieten wir Hotlinks.
    genug Information?

Deshalb immer schön Bild auf dem PC abspeichern und bei den Image-Hostern hochladen und verlinken und nicht vergessen die quelle zu nennen ist das A & O sonst gibt es Ärger!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Okay, dann kannte ich den Begriff "Hotlinks" doch schon aber unter dem Begriff "Deep Linking" .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Okay, dann kannte ich den Begriff "Hotlinks" doch schon aber unter dem Begriff "Deep Linking" .
    joo hat ja beides die gleiche Bedeutung! Super warpspeed du bist doch ganz schön schlau

Professional Avatar von RED

Standard

Also wie is das jetzt, kann ich jetzt meine Bilder weiterhin in 1280x765 hochladen oder is das jetzt zuviel des guten?

Oder soll ich diese Größe dann in nen Spoiler packen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    joo hat ja beides die gleiche Bedeutung! Super warpspeed du bist doch ganz schön schlau
    er ist nicht nur schlau allein... ER zahlt das aus seiner eigenen Tasche alles...

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Also wie is das jetzt, kann ich jetzt meine Bilder weiterhin in 1280x765 hochladen oder is das jetzt zuviel des guten?

Oder soll ich diese Größe dann in nen Spoiler packen?
    mach das so wie immer... wir haben nichts daran geändert...

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

mach das so wie immer... wir haben nichts daran geändert...
    Jo dann ist gut, weil wenn es noch kleiner sein sollte, bräuchte ich ja echt keine mehr Posten .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jup, aber den Anderen zu liebe: Ein "Preview-Bild" vielleicht so posten, den Rest dann in Thumbnails oder in einen Spoiler, wenn ihr euch schon bemühen wollt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Jo dann ist gut, weil wenn es noch kleiner sein sollte, bräuchte ich ja echt keine mehr Posten .
    Doch, könntest du trotzdem. Bspw. die Bilder normal hochladen und einfach den Thumbnail-Link nehmen. Klicke ich viel lieber drauf und die Seite lädt nur einen Bruchteil so lang.

Edit: -.-

Seite 43 von 88 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Stichworte