Seite 45 von 88 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Semi Pro

Standard

Einfach die Hinweise des Teams beachten. Ein Beispiel hier von Kolga im Dusel-Thread:

Achtung!:
    Ein kleiner negativer Beitrag oder sonst was. Der jenige bekommt ohne vorwarnung vom Team eine Sperrung auf bestimmte Zeit!!
    Da kann man sich doch denken, dass Diskussionen zumindest sofort gelöscht werden...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    ...
    Da kann man sich doch denken, dass Diskussionen zumindest sofort gelöscht werden...
    Eigentlich nein.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass solch ein Extra Thread derart ausarten wurde, dass es im Endeffekt viel schlimmer wird. Wir haben das alles schon gehabt/versucht.

Es sieht von aussen immer "einfacher" aus als es ist. Hätte ich früher auch nie gedacht.
    Was heißt hier schlimmer?
    Ich glaube die meisten sind hier alt genug und können sich gepflegt ausdrücken ohne das es gleich beleidigend wird.
    Und das fehlt meiner Meinung nach hier.
    Eine Diskussion kann nicht immer ruhig stattfinden , das soll sie garnicht.
    Ich habe nichts dagegen, dass beleidigungen verwarnt werden.
    Aber ausufernde Diskussionen sollten in einem Forum ruhig mal stattfinden.
    (Hier will ich wieder erwähnen, Niveaulos/Beleidigend kann man verwarnen
    oder mit einem angemessenen Hinweis löschen)
    Bei einem Forum einer solch Größe ist löschen einfach nicht angebracht.
    Es können nicht alle User der gleichen Meinung sein, das geht einfach nicht.

Gesperrt

Standard

Als Beispiel nimm ich jetzt mal diesen Thread.

Man will nicht das es ins OffTopic rutscht aber es auch nicht auf sich sitzen lassen.
    Ein DiskussionsThread würde uns helfen ein Ergebnis aus den geposteten Sätzen zu ziehen und sich einig zu werden.
    Geändert von Baggibox (09.08.2009 um 19:34 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ich fand deinen "Arme Kinder"-Beitrag im Dusel-Thread ziemlich unangebracht. Speziell in diesem Thread konnte man seine guten Wünsche für den User äußern. Alle, die das nicht wollten, hätten dort auch nicht reinschreiben brauchen. Fertig, aus ! Weißt du, eines musst du dir merken: Man kann jemanden auch mit gepflegter Sprache provozieren/beleidigen.

Professional

Standard

Der war eigentlich nicht unangebracht und keineswegs dazu da irgendjemanden zu provozieren.
    Ich sagte das es wahrscheinlich schöner ist im Koma zu sterben als zu verhungern (als beispiel nahm ich 3WeltLand) .
    Baggi wollte wissen wie es sich im Koma so anfühlt.
    Wobei ich den genauen Post sicherlich nicht mehr im Kopf habe.
    Dann kann mir wärend des Schreibens der einfache Gedanke:
    "Es gibt auch noch viele andere Tausend Notleidene Kinder auf der Welt" .
    Meinen sinnvollen Gedanken habe ich dann in meinen Post eingebracht.
    Es war nicht meine Absicht hier jemanden zu provozieren !
    Ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang.

Da hatte ich letzten Monat noch eine längere Diskussion per PM.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich verweiße mal hier drauf:

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=606

Trotz 3maligem Hinweisen steht der Post immernoch da...

(Black_Death habe ich sogar eine PM geschrieben, paar Minuten danach ging er offline....)
    Mein Gott. Muss man daraus ein Theater machen ? Was ich damit genau sagen wollte ist, dass du nicht so oft meckern sollst. Und das mit " Such dir eine Freundin " ist nur ein Spruch zu sagen, mecker nicht hier im ModenWarfare 2 Thread rum. Wie anfällig kann man sein . Aber hier kann man sowieso seine Meinung nicht schreiben bzw veröffentlichen, weil die gleich gelöscht werden.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs jetzt chillt mal alle wieder ne Runde...

das mit den einfach löschen bzw. kein neues Thema aufzumachen hatte schon sein Sinn nach meiner Meinung. Wenn schon eine Gruppe von Usern meint das es nciht gerechtfertigt ist sowas zu schreiben das wird das entfernt...

Ich hatten hier immerschon die Fälle wo einfach jemand sagt das es ******* ist das er andere so eine Meinung geschrieben hat. Wenn einer das meint ist das naja eher seine Meinung...sobald ne Gruppe kommt und dagegen protestiert, dann wie gesagt entferne ich das...

Und ich hab außerdem auch geschrieben das in diesem Thread keine Diskussion erwünscht und dies zu unterlassen ist...

Außerdem lassen wir auch Diskussionen zu...sofern die alle in einen gewissen Rahmen entsprechen bzw. so verlaufen wie in den meisten Diskussionsthreads...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jungs jetzt chillt mal alle wieder ne Runde...

das mit den einfach löschen bzw. kein neues Thema aufzumachen hatte schon sein Sinn nach meiner Meinung. Wenn schon eine Gruppe von Usern meint das es nciht gerechtfertigt ist sowas zu schreiben das wird das entfernt...

Ich hatten hier immerschon die Fälle wo einfach jemand sagt das es ******* ist das er andere so eine Meinung geschrieben hat. Wenn einer das meint ist das naja eher seine Meinung...sobald ne Gruppe kommt und dagegen protestiert, dann wie gesagt entferne ich das...

Und ich hab außerdem auch geschrieben das in diesem Thread keine Diskussion erwünscht und dies zu unterlassen ist...

Außerdem lassen wir auch Diskussionen zu...sofern die alle in einen gewissen Rahmen entsprechen bzw. so verlaufen wie in den meisten Diskussionsthreads...
    Und wegen dem Post gerade wird nichts unternommen?
    Das ist jetzt nicht euer Ernst?

Diese Art der Anschuldigung gerade eben geht über den Rand meines Sarkasmus Verständnisses weit hinaus

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und wegen dem Post gerade wird nichts unternommen?
    Das ist jetzt nicht euer Ernst?
    Ich war grad beim schreiben....sry...

@Sensman

denke über deine geschrieben Worte nach...manchmal sollte man es nicht übertreiben....

Semi Pro

Standard

Ich glaube, wir brauchen ein paar neue Threads (wenn es diese nicht schon gibt):
    • Beziehungs-Thread
    • Seelsorge-Thread
    • Allgemeiner Tages-Mecker-Thread (Was war heute schlecht ?)
    Das ist ernst gemeint...Soetwas gibt es in anderen Boards wirklich.

Seite 45 von 88 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Stichworte