Der war eigentlich nicht unangebracht und keineswegs dazu da irgendjemanden zu provozieren.
Ich sagte das es wahrscheinlich schöner ist im Koma zu sterben als zu verhungern (als beispiel nahm ich 3WeltLand) .
Baggi wollte wissen wie es sich im Koma so anfühlt.
Wobei ich den genauen Post sicherlich nicht mehr im Kopf habe.
Dann kann mir wärend des Schreibens der einfache Gedanke:
"Es gibt auch noch viele andere Tausend Notleidene Kinder auf der Welt" .
Meinen sinnvollen Gedanken habe ich dann in meinen Post eingebracht.
Es war nicht meine Absicht hier jemanden zu provozieren !
Ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang.

Da hatte ich letzten Monat noch eine längere Diskussion per PM.