
Zitat von
Cephei
So ich hoffe ich mach es kurz und knapp.
Also eine Sache ist es Beiträge zu löschen weil sie wirklich beleidigend sind,
oder gegen Regeln wie Pornografie o.Ä verstoßen.
Aber die andere Sache ist Post kommentarlos und ohne Hinweise zu löschen.
Das geht mir hier langsam wirklich zu weit.
Gerade bei unserer kleinen Diskussion und Kritik von Willy wäre
ein Extra Thread die Lösung schlechthin gewesen.
Ich hätte wirklich kein, wirklich kein Problem damit gehabt wären die Post einfach in einen Diskussionthtread gewandert.
Ob er dann genutzt wird ist eine andere Frage !
Was da vorhin ablief war einfach nur dreckig.
Gut ich mache hier keine Regeln, ich bin auch kein Moderator und kann etwas entscheiden.
Ja ich muss mich auch nach diesen Regeln richten keine Frage.
Aber sowas geht mir, auch als jemand der keine Rechte hat, furchtbar
auf den Sack.
Ich hoffe ich habe meine Kritik freundlich und zivilisiert ausgedrückt.