Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich mit Hotlinks aus?
Da denkt man, man kennt alles... was sind denn nun Hotlinks?


Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Hier hat vielleicht noch 1 von 50 Usern 17"
Und weitaus mehr aber eine kleine Leitung
Tja, ich habe Statistiken von der Seite hier (logischerweise), die u.a. auch die Auflösung der Besucher anzeigen. Daraus geht klar hervor, dass weit mehr als 1 von 50 noch einen 17" Monitor bzw. die 1024x768'er Auflösung nutzt. Mit der Zollgröße hat das sowieso nichts bzw. kaum was zu tun. Ich hatte bei meinem 17" früher schon immer 1280x1204.