@ Willy
Nur ein bisschen (kommt halt auf die Situation drauf an)
Es ist klar, dass man sich ab und zu mal zofft, dennoch........
(meine Meinung) Sonst ist alles sehr gut.
![]()
Naja... überlegt doch mal: Wenn ihr noch härter durchgreift, verlieren einige vielleicht auch die Lust am Schreiben bzw. wenn ihr ZU hart agiert, schreiben hinterher immer weniger... is natürlich immer Ermessenssache, aber ab und zu "übertreibt" ihr ein bisschen -> meine Meinung... Soll kein Angriff sein, jedoch wärs glaub ich gut, wenn das Team noch Verstärkung bekäme und/oder ihr euch auf eine gemeinsame Linie einigt. Ab und zu seid ihr als Mods untereinander auch nicht einer Meinung
Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich verfasst, bin etwas müde.......
Geändert von eFFeCTiVe (29.01.2009 um 22:30 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Genau so ist es! Offtopic ist nicht immer offtopic... aber das sagen ja genau die richtigen...
Wenn ich euch mal sage, was ich für PMs bekomme mit Anordnungen "den User X Sperren" - das ist wirklich lächerlich... wenn wir hier NOCH härter durchgreifen würden, könnten wir diese Fansite dicht machen.
@Alle - wir kriegen kein Geld für - wir machen das aus Spaß. Wir sind hier auch keine Angestellten von euch, bleibt freundlich - das was ihr gibt erhaltet ihr zurück.
Mehr dazu habe ich nicht zu sagen. Ich nenne auch keine Namen, diejenigen werden sich eh angesprochen fühlen.
yo, das ist auch pure Provokation, die du hier betreibst.
Foofi du hast echt manchmal Stimmungsschwankungen !
Mal bist du super nett und dann auf einmal der "Feind" gegen den man kaum ankommen kann. (Ich versteh das einfach nicht..)
Du redest hier von Provokationen ? Wenn ich dir mal eine PN schicke mit dem was bei mir abging, dann wirst du das zwischen uns als "keine Provokation" mehr sehen ! Ich werde jetzt keine namen nennen sonst geht das geblubber wieder stark nach oben !
Und wenn man ein Fehler gemacht hat dann sollte man dazu stehen und nicht eiskalt mit Wörtern abblocken ! Sowas nenne ich ungerecht. (Da kann ich echt auf unsere geschickten PN´s schauen...)
Mensch ihr beiden...euc sollte man nicht in einen Raum stecken...ich seh schon saw 6 mit euch beiden xD
ne Spaß...
ich rate euch das mal irgendwo mal 1on1 abzuklären und ohne im Forum hier miese Stimmung zu vermiesen...
bleibt beim Thema....wenn ihr Probleme habt, dann macht das per PM aus...oder dem Chat...aber hier ist das schon mittlerweile OT....
Ab hier wird alles von euch beiden gelöscht...wie gesagt...PM Funktion nutzen....
So kann man es auch sehen. Das mit dem "Löschen" hängt einfachZitat von eFFeCTiVe
immer von der Situation ab.Aber wenn, dann sollte
es auch wirklich gelöscht werden.........